preload
basicPlayer

TOP-TEAM - Ausbaufähig??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2008 19:53   Titel: TOP-TEAM - Ausbaufähig?? Antworten mit Zitat

Moin,
Ich bin super zufrieden mit meinem Team. Bin erst ab dem 3. Spieltag meiner Comunity beigetreten und bin jetzt gerade bis aufn 2. Platz hoch geklettert . Ich hab jetzt noch 3,5 mio € zu verfügung und will natürlich auf den 1. Platz. Ich denke mein Mittelfeld bzw. Abwehr kann man noch ausbauen. Würde mir gerne noch 'n Top-Punktelieferanten zulegen, die aber eher einen Kontostand von 6-7 mio. vorrausetzen. Macht das Sinn jetzt weiter arg umzustrukturieren und bestimmte spieler auszutauschen oder kann ich das Team erst einmal so belassen ?! Thx für feedback

gruß Kunlun

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Okt 2008 21:22, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2008 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Verbessern musst du dich die ganze Saison über.
Dein Sturm kann man ohne weiteres so lassen. Momentan sind alle gut drauf, auch Rosenberg wird wieder treffen.

Dein Mf ist noch etwas mager, da kann man sich noch mindestens.1-2 Leute zulegen oder ein guten Mann.
Die Abwehr ist auch noch ausbaufähig. Mohamad momentan gut am punkten aber Franz und Beck werden bei dem Team zu wenig punkten , durch zu viele Gegentore.

Würde wohl ein Abwehrmann und ein Mittelfeldmann im Blickpunkt behalten.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2008 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde :

- Freis und rivic verkaufen und nach hinten investieren!

- wenn du der meinung bist das freis besser als rosenberg: rosenberg + rivic weg und hinten investieren!

- 3.5 mio net ienzeln sondern mit dem geld aus andern verkäufen einsetzten!

was ist denn los aufm TM bei euch?

bitte um RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=321843
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2008 20:58   Titel: thX@ramb3r Antworten mit Zitat

ok, dann ist mein vorhaben ja richtig. hoffe dass meine konstellation weiterhin so fruchtet. ich wollte mein team auch jetzt nicht bis zum ende der meisterschaft so belassen :p aber auch nicht unnötige änderungen an den tag bringen. werde deinen vorschlag auf jeden fall zu herzen nehmen...vielen dank
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2008 21:12   Titel: @Peulenator Antworten mit Zitat

Hmm..mein geliebten Sturm schwächen?! Ok Rosenberg wäre schon 'n netter erlös...zumal er die letzten beiden Spieltage nicht wirklich punkten konnte. aber ich hab das Gefühl da kommen noch n paar Dinger... Werde seine entwicklung noch 1-2 Spieltage verfolgen. Freis hingegen punktet zuverlässig immo. Der Transfermarkt ist zurzeit auch nicht sehr lukrativ so dass ich diesen Schritt nicht wirklich beherzigen kann. Aber klar muss ich in der Defensive und im Mittelfeld aufstocken...ist jetzt noch sehr schwer zu sagen, welche Spieler eine gewisse konstanz vorweisen. we'll see....vielen dank!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.