preload
basicPlayer

Mit deiner Hilfe zur Topmannschaft...Bitte um bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2008 18:23   Titel: Mit deiner Hilfe zur Topmannschaft...Bitte um bewertung Antworten mit Zitat

also ich spiele ein 3-5-2..

Tor:Mondragon

Abwehr:Oddo,Rukavina,Lee: (wen soll ich mir noch kaufen??)

Mittelfeld:Luis Gustavo,Renato Augusto,Kroos,Kube,Pitroipa (Bank:Korkmaz,Sahin,Matip)

Sturm:Obasi,Amanatidis(Bank: Chihi,Neuville)

Schonmal Danke im Vorraus
Hoffe ihr nehm euch kurz zeit um meine Mannschaft zu berwerten und KOmmentar e zu geben DANKE
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2008 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Also das Problem in der Mannschaft besteht wohl in der Abwehr. 2 dortmunder die wenig punkten und ein oddo der noch nicht das abruft was er kann.
Mann kann viele Namen nennen ob sie dir weiterhelfen wirst du dir selber denken können. Aber kannst du sie dir auch leisten? Bordon Westermann schäfer riether punkten solide die letzteren sind auch recht billig.

Das mf bis auf kroos und pitroipa gut besetzt. Die beiden kann man verkaufen. Bei kroos kann man wegen den Talent weiter auf ihn bauen. Aber dies ist wohl noch zu früh. Denke nächste Saison macht er erst sein richtigen Durchbruch. Unter Klinsi wird er wohl auch bei guten Leistung durch Rotation weniger spielen.

Der Sturm ist soweit auch solide. Sicherlich gibts bessere aber das ist auch eine Frage deines Geldes. Wieviel kannst du investieren, wieviel willst du investieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2008 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

die abwehr ganz weg!!

im sturm kannst du obasi auf dauer gebrauchen...aber amanatidis ist nicht der mann der frankfuter eintracht!!

Auch Kroos und Pitroipa würde ich verkaufen...du kannst noch viel machen!!
wie viel geld hast du denn?

hoffe auf RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=321843
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 12:48   Titel: geld Antworten mit Zitat

Erstmal danke für eure Bewertungen:ich habe noch 23 mio : soll ich mir Westermann holen der ist immoment auf dem Transfermarkt??:
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 01:13   Titel: Bewertung wäre nett ebenso Verbesserungsvorschläge.. Antworten mit Zitat

hallo.also erstmal zu dir: dass du noch 23 mio hast is schon mal klasse...wie die anderen sagten vllt neue abwehrspieler holen;westermann klar holen!! Auch ich werdemeine Mannschaft auflisten die bis jetzt ganz ok war..
Wenn ihr aber Verbesserungsvorschläge habt oder einen Spieler verkaufen würdet..e.t.c. dann höre ich mir das gerne an...geld habe ich wenig zur zeit ...

tor:Wiese, vander
Abwehr: Geromel, Compper, Steinhöfer; bank:(galindo)
Mittelfeld: Hajnal, Vidal, Da silva, Thiago neves, porcello;(toski, imhof, dum)
Sturm: Kiesling , Frei; (fenin)
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 01:28   Titel: Re: geld Antworten mit Zitat

kikofinho hat folgendes geschrieben:
Erstmal danke für eure Bewertungen:ich habe noch 23 mio : soll ich mir Westermann holen der ist immoment auf dem Transfermarkt??:

Also wenn du noch 23 MIo hast, kannst du dir ja noch ein paar gute Leute holen.
Ich würde Renato Augusto, Blaszczykowski, Luiz Gustavo und Obasi halten und denn Rest neu aufbauen.
Solltes du Fragen haben, wenn ein Spieler aufm TM steht, stehe ich gerne zu Verfügung.

RH siehe unten.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 06:18   Titel: Antworten mit Zitat

@megamann86
@ToB.

Bitte haltet Euch an die Bewertungsrichtlinien!

@megamann86: wenn Du Stimmen zu Deinem Team haben möchtest, eröffne bitte einen eigenen Thread
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.