preload
basicPlayer

Dann hätte ich auch gerne mal ein paar Tipps :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2008 21:16   Titel: Dann hätte ich auch gerne mal ein paar Tipps :) Antworten mit Zitat

Ich bin mit meiner Mannschaft nicht so ganz zufrieden, hat jemand eine Idee was man da verändern könnte?

(manche werden jetzt sagen, Raffael verkaufen, aber den würd ich ganz gerne behalten und die Entwicklung beobachten)

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2008 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde an deiner Stelle Ernst weggeben! der kommt einfach nicht an auf schalke!!
mit dem gled und den 1 komma millionen von sanogo kommt ein neuer stürmer her!! wie wärs mit freis, oder dzeko??
ansonsten muss dein kader verkleinert werden!! du kannst eh nciht alle spieler einsetzen! und mit dem geld kannst du deine abwehr ausbessern!!

bitte um RH!! http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=321843
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2008 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hm, über Ernst weiß ich nix, sind da mehr leute der Meinung der hat kein Potentiall?
Sanogo: Ist doch eigentlich ein ganz passabler Stürmer, spielt nur zz nicht, aber sobald einer der beiden gesetzten verletzt ist/Formtief hat könnte der doch wieder auftrumpfen?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2008 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

naja...aber freis kostet zum beispiel nur 700.000 mehr und macht seine punkte beim KSC! Ernst kann cih nur meine meinung sagen...ich wiess nciht wie andere da denken! kannst ja mal ein thread woanders über ihn aufmachen:P
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.