preload
basicPlayer

BITTE MEINE MANNSCHAFT BEWERTEN !! 1000 % RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 07:09   Titel: BITTE MEINE MANNSCHAFT BEWERTEN !! 1000 % RH Antworten mit Zitat

Ja ich hab auf dem Konto 3.5 Millionen ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 09:26   Titel: Re: BITTE MEINE MANNSCHAFT BEWERTEN !! 1000 % RH Antworten mit Zitat

Tor 1-: Adler ist top, aber Ersatz fehlt.

Abwehr 2+: Mohammad, Westermann und Reinhardt sind genau wie Kadlec solide. Würde Pander abgeben, der ist überteuert. Hat nicht mal gespielt am 7. Spieltag. Dafür würde ich das Mittelfeld aufrüsten. 3 Mann sind einfach zu wenig.

Mittelfeld 3-: Alles gute Leute gerade Augusto und Barnetta, aber 3 Leute sind zu wenig. es sollten schon 4-5 Mann sein.

Sturm 1+: Alles in allem ein hammer Sturm. Kannst eigentlich getrost so lassen.

Meisterschaft drin?

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=321993
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
m.M nach insgesamt ein gutes Team, nur die Gewichtung (zahlenmäßig stimmt nicht ganz).
T: Gut besetzt, aber dringend Ersatz erforderlich.
A: Westerman, Moha, Reinhard top, Kadlec würde ich als Ersatz behalten, Pander aber abgeben, wenn er spielt sollte er eigentlich gut punkten, nur macht er das im Moment nicht, weil er sogar nur auf der Bank saß zuletzt.
M: 3 Leute eindeutig zuwenig. Mehr Punkte würdest du wohl mit ner 3-4-3 Aufstellung bekommen (evtl auch 3-5-2), Hier besteht also Handlungsbedarf.
S: Sehr beneidenswert, mehr kann ich dazu nicht sagen.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

tor: wie schon geschrieben fehlt der ersatz. wobei adler halt schon nen genialer torhüter ist. wenn er gesund bleibt wirst du auf dieser position kein handlungsbedarf haben.

abwehr: konstant und hang zu punktelieferanten. westermann ist natürlich der knaller. pander ist so eine sache. spielt derzeit nicht. aber hat ein ungeheueres potenzial. gegebenenfalls spekulieren, dass er seine form findet.

mittelfeld: ich bin kein freund von kehl. die frage ist ob man mit dem mw 2 spieler bekommt die zusammen besser punkten als kehl. 3 mittelfeldspieler ist eh mager. wobei das leverkusendou erste sahne ist.

sturm: der sturm ist logischerweise top. wobei ich toni verkaufen würde. das ist aber meine persönliche meinung. für den mw bekommst du einen kracher im mittelfeld mehr und könntest an anderen stellen noch versuchen dich zu verstärken.

alles in allem sehr leverkusen geprägt, was derzeit sicherlich nicht die schlechteste wahl ist
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.