preload
basicPlayer

Erste Saison - Teambewertung - Tipps

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 09:38   Titel: Erste Saison - Teambewertung - Tipps Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich spiele nun meine erste Saison. Was haltet ihr von meinem Kader?
Ich habe noch 5,7mio übrig und würde mich wohl noch in der Abwehr und/oder im Sturm verstärken müssen.
ich hoffe, dass zB Riether, Subotic, Geromel oder Schäfer für die Abwehr und Obasi/Kuranyi im Sturm demnächst auf den TM kommen, die hat der Computer noch bei uns und wären noch bezahlbar. Auf den Hertha Ersatz-TW biete ich gerade.
Schon mal danke für eure Meinungen.
RH gerne, bei Link.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

torwart: drobny spielt eine sehr gute saison. hält er seine form wirst du viel spaß an ihm haben. fährmann wird wohl erstmal nicht mehr zum zuge kommen. da schober wohl noch vor ihm rangiert.

abwehr: mohamad und castro sind konstante leute. lamey hab ich selber und wiß, dass er offensiv meistens hui - aber hinten doch öfters pfui ist. bringt deshalb keine minuspunkte. aber der große punktesammler wird er nicht.

mittelfeld: mittelfeld sieht gut aus. eventuell würde ich cicero austauschen. khedira spiel bis jetzt auch noch nicht die starke saison. wenn er aber an die leistungen vom letzten spiel anknüpft, dann glückwunsch.

sturm: leider noch etwas unterbesetzt. grafite ist ok. freis hat gerade nen lauf. eventuell bei höherem mw verkaufen. wobei kuranyi und obasi für mich jetzt keine wirklichen stürmerkracher sind.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Tor 2: Drobny hält wunderbar, leider fehlt der Ersatzmann. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.

Abwehr 3+: Mohammad und Castro sind stark. Bei Lamey muss man gucken wie es mit der Arminia weiter geht. Aber er macht bisher einen guten Eindruck.

Mittelfeld 2-: Mit Luis Gustavo, Dejagah und Özil hast du 3 starke Leute.
Cicero und Khedira sind auch solide.

Sturm 2-: Freis hat derzeit einen Lauf und Grafite ist ein Kandidat für über 100 Punkte. Für Kennedy würde ich eventuell noch einen anderen holen, sonst aber ok.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine meinung!
tor: drobny - top
abwehr: castro-mohamad - gut, die andern 2 verkaufen und 3. mann holen!
mittelfeld: kein kommentar!
sturm: freis-grafite - werden punkten! kennedy verkaufen und ersatz suchen oder geld mit in die abwehr investieren und zukünftig schauen was in sachen sturm kommt.
gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Note: 2
Fährmann kannste verkaufen -> Neuer wieder da
Abwehr: 4- unbedingt noch einen Abwehrspieler kaufen für ca. 3,5 Mio
Mittelfeld: 2- alle Spieler OK
Sturm: 3 Grafite super, Freis abwarten wie es weiter geht, Kennedy erwarte ich auch noch mehr.

Wenn du 3-5-2 spielst, würde ich sogar für das Restliche Geld + Cicero verkaufen einen neuen Mittelfeldspieler holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

schon mal Danke für eure Meinungen.

- zum TW: auf den Ersatz für Drobny warte ich, bis er aufm TM ist und hol ihn mir dann.

- Abwehr: ihr seht das ja auch so wie ich. ich hoffe, dass in naher Zukunft einer der von mir oben genannten Spieler auf den TM kommt. 5,7 Mio habe ich, da ist also was drin.

- MF: Mal abwarten, wie es mit Cicero und Khedira weitergeht. zumindest Khedira scheint ja nen Lauf zu haben, punktet also hoffentlich.

- Sturm: mal schauen, wen ich mir dann noch leisten kann.

Im Moment würde ich 3-5-2 spielen. ggf. auch 3-4-3.
Kennedy würde ich ja erst nach dem nachholspiel abgeben... vielleicht fängt er sich auch wieder und macht dann n paar Buden.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

rither und subotic abba auch schäfer sind gute ideen im sturm is kuranyi auch wieder im aufwind ein obasi würde ich jedoch vorziehn da er in hoffenheim topleistungen bringt und ein sehr gefährlicher stürmer ist
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

wo seht ihr denn seine spieler ? er hat doch keine aufgeschrieben... ????

bitte um hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

unter dem post ist eine kleine Karteikarte und nebendran steht "profile"
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 21:45   Titel: achso danke ^^ Antworten mit Zitat

dann fang ich mal an:
Tor: 3
Grund: Ich find Drobny persönlich incht gut ^^ auch wenn er es DERZEIT ist, glaub aber nicht, das das von langer dauer sein wird. Fährmann wird demnächst incht mehr spielen (Neuer ist zurück und schober bald auch wieder...)
Abwehr: 3
Castro sichert die 3, für Lamey Gohouri und Mohamad gibts viel bessere, Gohouri spielt viel zu selten, Mohamad bringt auhc nicht immer die leistung sons wär Köln n topverein...
Mittelfeld: 2+
Özil, Wow, Khedira ist auch gut (und Stamm), selbiges bei luis gustavo, hoffenheim ist derzeit einfach gut... cicero ich find ich persönlic rundet das mittelfeld noch gut ab, es kann ja nicht NUR TOPspieler geben....^^

sturm: 2- oder 3
Grund: ich halte freis für DEN billigbomber ! der macht tore, is aber totzdem recht preiswert... ganz nett ...leider steht deswegen kennery im schatten.... grafite is ganz ok

bitte bewerte zurück:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=322125

ach haste ja schon^^ danke
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

1. Fährmann FC Schalke 04 310.000 14 Tor
2. Drobny Hertha BSC 1.530.000 30 Tor
3. Gäng Hertha BSC 160.000 0 Tor
4. Mohamad 1. FC Köln 1.940.000 27 Abwehr
5. Lamey Arminia Bielefeld 510.000 8 Abwehr
6. Castro Bayer 04 Leverkusen 4.040.000 20 Abwehr
7. Gohouri Bor. M'gladbach 160.000 -2 Abwehr
8. Luiz Gustavo 1899 Hoffenheim 4.020.000 26 Mittelfeld
9. Cicero Hertha BSC 2.780.000 12 Mittelfeld
10. Khedira VfB Stuttgart 2.140.000 24 Mittelfeld
11. Dejagah VfL Wolfsburg 6.760.000 30 Mittelfeld
12. Özil Werder Bremen 6.106.500 42 Mittelfeld
13. Freis Karlsruher SC 2.260.000 30 Sturm
14. Kennedy Karlsruher SC 1.490.000 4 Sturm
15. Grafite VfL Wolfsburg 7.280.000 13 Sturm

also, hier dann deine bzw. meine bewertung:
tor: gutes preis/leistungsverhältnis: 2
abwehr:ehrlich gesagt nicht so prickelnd. castro scheint ganz gut punkte einzufahren,aber das tun grad eh alle leverkusener. hier also noch verstärken.mohamad wird, wenn er so weiter macht noch im wert steigen, dann würd ich den aber auch verkaufen. abwehrspieler von köln über die geasmte saison halten?eher weniger. note 3,5, eher noch ne 4+
mittelfeld:gustavo ist n guter. erstmal behalten und sehen, wie sich hoffenheim entwickelt. cicero würd ich verkaufen, lohnt sich net. mit dejagah und özil hast du 2 drin, die i.m. sehr teuer sind und wo net sicher ist, ob die konstant so weiterpunkten. speziell bei özil würd ich drauf achten, dass du bei zeiten ersatz findest.6 mille für n (zugegebener maßen) rießen talent ist schon viel. kann natürlich auch sein, dass er jetzt dann seinen durchbruch schafft. also im auge behalten.trotzdem "nur" ne 3 +
sturm:grafite ist n sehr guter. der macht seine tore und wolfsburg ist n starker verein. freis wird seinen punkteschnitt kaum halten können. auch hier nach nem ersatz schauen. :bei nem 1-er sturm ne 2+, ansonsten ne 2-
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

tor 2. drobny is klasse drauf, der bringt gut punke, für fährmann war es das allerdings erstmal

abwehr 4 , castro und mahamad sind okay...lamey bringt keine mnuspunkte, aber holt auch nicht so viel raus

mittelfeld 2+ klasse besetzt, da würde ich mit 5 spielen, oder einen verkaufen, um in der abwehr einen nach zu kaufen

sturm ist gut, freis trifft gut, kennedy spielt, aber macht keine tore..grafite spieltauch, mach tore, ist aber leider auch immer rot gefärdet...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

@Lundy

Bitte schau dringend mal in die Bewertungsrichtlinien!
Deine Beiträge hier im Forum waren bisher nicht wirklich hilfreich...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

danke erstmal für deine bewertung und los gehts:

drobny im tor einfach klasse habe ich auch da du sogar den ersatzmann holst würde ich die position erstmal unverändert lassen, denke nur dass begnalio mmehr punkte über die saison mach, aber der kostet auch bei weitem mehr hoffe, dass der punkteunterschied am ende der saison kaum zu sehen seid wird, sodass sich drobny gelohnt hat

in der abwehr gefällt mir nur castro hol dir aufjedenfall riether wenn du die chance dazu hast für die 3,5 die er kostet punktet er perfekt, ist glaube ich momentan der beste verteidiger der liga laut sportal und dann fehlt noch ein guter verteidiger mindestens den kleinkram hau aber weg

dein mittelfeld ist einfach spitze özil dejagah khedira l gustavo werden sicherlich über 100 punkte im schnitt alle machen

freis gefällt mir im sturm am besten setz den vorerst der hat nen lauf daneben würde ich grafite aufstellen

ich würde erstmal in die abwehr investieren, weil dir da mindestens 2 leute fehlen empfehlen auf anderen positionen kann ich noch salihovic und ibisevic klasse leute und ihr geld auf jedenfall wert
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung,

Also um Grunde habe ich dem oben genannten nicht soviel hinzuzufügen, allerdings würde ich Fährmann mal bis zur Winterpause halten, wenn du es dir leisten kannst, weil es da schon so Gerüchte gibt, dass er evtl. nach Hoffenheim wechseln könnte und dann wäre er sich kein schlechter.

Gohouri - bekommt unter Ziege evtl. wieder ne chance. Ist zwar bei Gladbach wohl kaum für Punkte gut, aber könnte seinen Marktwert wenigstens noch verdoppeln.

Naja noch nen Abwehrspieler kaufen und in den nächsten 2 Spieltagen zwischen Kennedy und Freis abwägen. Also nach dem zusatzspieltag.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.