preload
basicPlayer

bitte team bewerten rh garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 06:26   Titel: bitte team bewerten rh garantiert Antworten mit Zitat

ps habe noch 5 mio auf dem konto warte auf salihovic und ibisevic

1. Drobny 1.530.000 30 Tor
2. Compper 3.640.000 25 Abwehr
3. Subotic 4.670.000 27 Abwehr
4. Riether 3.420.000 33 Abwehr
5. Zaccardo 1.670.000 2 Abwehr
6. Carlos Eduardo 5.900.000 22 Mittelfeld
7. Caio 850.000 10 Mittelfeld
8. Porcello 1.570.000 26 Mittelfeld
9. Dejagah 6.760.000 30 Mittelfeld
10. Hunt 1.790.000 12 Mittelfeld
11. Saglik 2.210.000 15 Sturm
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 06:37   Titel: Antworten mit Zitat

ich verschiebe mal ins passende Unterforum

-> Bewertungen

Tipp: Dein aktuelles Team kann man mit einem klick auf "profile" einsehen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 07:54   Titel: Antworten mit Zitat

T: Drobny gefällt mir gut schau, dass du noch die Ersatzkeeper bekommst.
A: gut. Top Spieler. Zacc würde ich als Ersatz lassen oder verkaufen. 3 Abwehrspieler reichen in der Aufstellung, MF und S punktet mehr...
M: gut. Wenn Porcello seinen Lauf behält... ansonsten wäre eine Verstärkung hier noch nötig.
S: nur knapp mittelmäßig besetzt. Ein sicher punktender Stürmer wäre noch nötig.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

So hu
T: Super Torwart meiner Meinung nach...wohl die einzige Konstante bei der Hertha
A:In der Abwehr muss ich meinen Vorredner zustimmen...3 sau starke verteidiger die bisher eine super saison spielen...nur zaccardo läuft seinen erwartungen hinterher. Solltest du die Möglichkeit bekommen Kadlec zu bekommen würde ich zaccardo verkaufen und kadlec kaufen...liegen (noch) ungefähr auf dem gleichen Preisniveau und Kadlec ist derzeit gesetzt.
M:Carlos Eduardo ist natürlich super, wenn er nicht verletzt ist , dann wird er spielen und definitiv punkte holen
genauso steht es um dejagah würde ich zur zeit aufjedenfall behalten.
Porcello ist derzeit in guter Form, wenn er die halten kann könnte er eine Überraschung werden.
Caio....schwerer Fall...dafür das Frankfurt soviel Geld hingelegt hat...eine Enttäuschung derzeit...,dennoch hat er gute Ansätze keine Frage...wenn er erstmal bisschen mehr abgespeckt hat vlt klappts dann auch besser in Frankfurt, aufjedenfall ein Risiko ihn zu behalten bzw aufzustellen.
S:Hunt ist mit Sicherheit ein sehr talentierter Spieler...leider kommt er nicht über die Reservistenrolle hinaus...kann man aufstellen muss man aber nicht...aufjedenfall ein guter
Saglik: Ich denke nicht das Saglik sich auf die Zeit gesehen sich durchsetzen wird...würde ich schleunigst für das Geld verkaufen, grade während der Länderspielpause...dann hast noch Zeit für Ersatz zu finden

hoffe ich konnte dir helfen;)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.