So

hu
T: Super Torwart meiner Meinung nach...wohl die einzige Konstante bei der Hertha
A:In der Abwehr muss ich meinen Vorredner zustimmen...3 sau starke verteidiger die bisher eine super saison spielen...nur zaccardo läuft seinen erwartungen hinterher. Solltest du die Möglichkeit bekommen Kadlec zu bekommen würde ich zaccardo verkaufen und kadlec kaufen...liegen (noch) ungefähr auf dem gleichen Preisniveau und Kadlec ist derzeit gesetzt.
M:Carlos Eduardo ist natürlich super, wenn er nicht verletzt ist , dann wird er spielen und definitiv punkte holen
genauso steht es um dejagah würde ich zur zeit aufjedenfall behalten.
Porcello ist derzeit in guter Form, wenn er die halten kann könnte er eine Überraschung werden.
Caio....schwerer Fall...dafür das Frankfurt soviel Geld hingelegt hat...eine Enttäuschung derzeit...,dennoch hat er gute Ansätze keine Frage...wenn er erstmal bisschen mehr abgespeckt hat

vlt klappts dann auch besser in Frankfurt, aufjedenfall ein Risiko ihn zu behalten bzw aufzustellen.
S:Hunt ist mit Sicherheit ein sehr talentierter Spieler...leider kommt er nicht über die Reservistenrolle hinaus...kann man aufstellen muss man aber nicht...aufjedenfall ein guter
Saglik: Ich denke nicht das Saglik sich auf die Zeit gesehen sich durchsetzen wird...würde ich schleunigst für das Geld verkaufen, grade während der Länderspielpause...dann hast noch Zeit für Ersatz zu finden
hoffe ich konnte dir helfen;)