preload
basicPlayer

wer hat lust ??????

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 10:19   Titel: wer hat lust ?????? Antworten mit Zitat

Hay wie seht ihr mein Team ? habe noch so 1,2 mil auf dem konto
Wer Lust hat darf gerne was dazu schreiben..
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

hier mal ne Mannschaftsbewertung

Tor:
Tremmel
das paßt schon so, er spielt zwar bei Cottbus aber wenn er gut hält machst du Punkte
Note 3

Abwehr:
Lucio - Franz - Boka
eine ganz gute Abwehr. Hier ist nicht viel zu kritisieren
Note 2-

Mittelfeld:
passabler Spieler der spielt ist Porcello, außer Salihovic. Mit dem hast du einen richtig guten Fang gemacht.
Borowsi hat leider keine so guten Karten das er Stammspieler ist (wie fast alle beim FCB). Deshalb würde ich mir hier überlegen für das Geld einen Anderen zu kaufen. Alberman und Cicero sind eher Mitläufer.
Note
3+

Sturm
mit Schlaudrauff und Pantelic hast du Spieler die leider noch nicht top punkten. Vorallen Schlaudrauff wäre Wackelkanidat bei mir. Pantelic würde ich behalten. Er ist immer für Punkte gut. Obasi ist aber dein Topmann (wie viele bei Hoffenheim wären!!!)
Note 2-

Fazit:
für das MF solltest du bei passender Gelegenheit zuschlagen und damit dein Team verbessern. Verkaufsmöglichkeiten sind Borowski, Alberman und Cicero
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

TOR:

Tremmel kann sich auszeichnen beim FCE, kriegt viel auf dem Kasten, kann also auch viel halten... Oder viel reinkriegen. Aber eigtl. ein solider TW.

Note: 2-

ABW:

Lucio ist eigtl. einer Besten ABW der Liga, ist nur im Formtief, wie alle Bayern. Boka mag ich nicht, ist aber eigtl. ein Guter, zeigts nur viel zu selten. Franz find ich auch top. Insgesamt aber ist die ABW viel zu dünn besetzt.

Note: 3+

MIT:

Salihovic bisher top, muss es aber über die ganze Saison zeigen. Porcello bisher ebenso überzeugend, muss aber auch konstant gut spielen. Cicero scheint ein Guter werden zu können. Alberman bisher unterdurchschnittlich, Borowski fast noch einer der Besten im MIT vom FCB, aber auch nur Ersatz.

STU:

Obasi wird viele Punkte holen, hat sehr viel Talent, hats auch schon gezeigt. Schlaudraff kann viel besser spielen und von Pantelic hatte ich auch mehr erwartet.

Insgesamt gibts von mir eine 3+. Wenn du noch Geld hast hol dir nen soliden ABW wie z.B. Geromel.

Bitte um RH!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=322064
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Danke
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.