preload
basicPlayer

Kader endlich komplett - Bitte um Bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 12:33   Titel: Kader endlich komplett - Bitte um Bewertung Antworten mit Zitat

Hallo,
habe nun die letzten Transfers getätigt und mein Kader ist komplett.
Spiele im 3-4-3 System. Stehe momentan mit 6 Punkten Vorsprung an der Spitze, kann ich meinen Titel verteidigen?

Gegenhilfe ist garantiert.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2
1, wenn du noch einen Ersatz holst. Fährmann würde gerade gut passen. Gut möglich, dass er intern schon als 2ter Keeper geführt wird, auch wenn Schober wieder fit ist. (Aber das brauch ich einem S04-Fan wohl nicht erzählen!?)
Abwehr: 2
Bordon, Tasci und Barzagli sind topp. Pander ist gut bei Standards und Flanken, Fußball spielen kann er nicht (meine Meinung). Mit Träsch kannst du in den nächsten 2 Wochen bestimmt etwas Geld verdienen, viele Einsätze erwarte ich nicht von ihm.
Mittelfeld: 1
Diego, Ribery und Salihovic sind nicht zu toppen. Thiago Neves, Streit und Großmüller würde ich abgeben. Es sieht nicht so aus, als würden sie sich durchsetzen. Für den Erlös sollte mindestens ein 4ter MF-Spieler mit Potential her.
Sturm: 1
Nur ein Wort: Superb.

Fazit: 3-4-3 spielen, in d. Abwehr einen preiswerten Stammspieler (einer, der selten Minus bekommt) holen und im MF 1-2 solide Punkter bzw. Spieler mit MW-Fantasie (Ernst, Weis, Kacar oder Porcello z.B.), damit du 3-5-2 spielen kannst, wenn vorn einer ausfällt (Grafite kassiert gerne mal ne Karte).
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.