| Wie würdet ihr mein team insgesamt bewerten? |
| Note 1 |
|
0% |
[ 0 ] |
| Note 2 |
|
12% |
[ 3 ] |
| Note 3 |
|
48% |
[ 12 ] |
| Note 4 |
|
28% |
[ 7 ] |
| Note 5 |
|
4% |
[ 1 ] |
| Note 6 |
|
8% |
[ 2 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 25 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2008 14:34 Titel: Bitte um möglichst schnelle teambewertung!! :) |
|
|
|
Meine Mannschaft :
Tor: Enke
Abwehr: henrique riether lucio pavicevic
Mittelfeld: teber zé roberto Kringe de jong
Sturm: schlaudraff saglik
Was soll cih nur mit dem sturm machne?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2008 14:35 Titel: |
|
|
|
achja...kontostand ca. 4 mio eur
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2008 14:36 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2008 20:08 Titel: |
|
|
|
hallo und danke!also hab dir ne 3 gegeben!
tor:Enke find ich klasse er ist ein top Keeper
Abwehr:gut bis auf lucio+pavi
mittelfeld:auch gut ausgeglichen
Sturm:Schlaudraff+Saglik eher schwach
also find dein team eigentl gut ausgeglichen aber deine grosse schwäche besteht im sturm der die meisten punkte macht!von lucio halte ich persönlich nichts ja er hat schon viel geleistet aber ich find ihn einfach schlecht(nur meine meinung).würde mir aber dennoch verstärkung im sturm holen und dann die beiden verkaufen!mfg
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2008 20:12 Titel: |
|
|
|
Torwart : Enke ist ein Top Mann, besser geht es eigentlich nicht, nur Ersatz fehlt dir da. Note 1,5
Abwehr : Lucio und Riether sehr gut, auch Henrique mit teilweise starken Leistungen. Pavicevic naja muss ich nicht viel zu sagen^^. Note 2,5
Mittelfeld : ZeRoberto genial, deJong meist sehr konstant. Kringe ist auch ganz ok, Teber hat keinen Stammplatz!! Note : 2,5
Sturm : Schlaudraff finde ich persönlich ganz gut, ist zwar kein Top Stürmer, aber normal solide. Saglik hat keinen Stammplatz, sonst wär er ganz ok. Note 3,5
Die Teamnote würde ich bei 3 ansiedel, zwischen 2,5 und 3.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2008 20:37 Titel: |
|
|
|
also fangen wir mal im tor an enke super aber kein ersatz 1,5
abwehr bis auf pavicevic würde ich dir ne 2 geben aber der macht leider net 3 draus da mußt du dringend nachbessern!!
mittelfeld würde ich dir ne 2,5 geben ze roberto sehr gut de jong und kringe sind solide teber halt kein stamm
strum das ist glaub ich deine sorgenkind würde dir ne 3 geben
gesamtnote 3 würde ich sagen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2008 20:40 Titel: |
|
|
|
könnt ihr mir sturmvorschläge empfehlen?? ich hab keine ahnung was ich daruas machen soll? evtl auch nur ein stürmer und n mittelfeldmann?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2008 20:42 Titel: |
|
|
|
was gibt es den am tm heut zu holen bei euch??
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2008 20:47 Titel: |
|
|
|
im mom nichts..aber gibts da evtl stürmer auf die ich warten sollte?
PS: poste es wenn neue kommeN! wir der tm schon um 00:00 uhr gewechselt?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2008 20:50 Titel: |
|
|
|
nee normalerweise später!!
naja kommt darauf an sowievielt ihr spielt bzw wer da schon alles weg ist
wenn du schreibst wer schon weg ist kann ich dir paar vorschläge machen!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2008 20:59 Titel: |
|
|
Folgende Stürmer die meiner meinung nach gut sind sind vergeben:
-Helmes
-matmour
-Novakovic
-Iashvilli
-Kuranyi
-Rosenberg
-Demba Ba
-Ibisevic
-Miciel
-Halil Altintop
-Friend
-Fenin
-Sestak
-Grafite
-Toni
-Podolski
-Obasi
-Voronin
-Forssell
Da haat man nicht mehr die grosse wahl bei meinem budget...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2008 21:09 Titel: |
|
|
|
also den fenin find ich nicht toll!!
würde mich bei gelegenheit von deinen beiden stürmern trennen!!
der freis ist ganz gut drauf
cacau
dzeko
Olic
amanatidis
frei
kaloglu (könnte günstiger tipp sein)
wichniarek
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2008 21:33 Titel: |
|
|
|
Podolski würd ich auch nicht empfehlen, der hat bei Bayern nicht viel Potential.
Die Tipps vom post über mir sind gut, vll noch Petric nicht zu vergessen.
Pizarro ist wohl auch sehr gut drauf.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2008 21:46 Titel: Rückhilfe |
|
|
danke für deine Bewertung hier kommt deine:
Tor:
Mit enke hast du ein super Torwart, hol dir noch den Ersatz!!
Note: 1-2
Abwehr:
Riether ist sehr stark im Moment ich denke der kann das auch so halten einigermaßen. Lucio ist sehr konstant, Henrique spielt grade auch nicht schlecht aber der hats vllt. mim stammplatz schwer mal sehen...Kucera und Pavicevic das ist nicht das wahre aber trozdem 2 Gute leute, 1 der ganz in Ordnung ist und 2 die nix sind. da du nur 4 leute aufstellst is das in ordnung. Hol dir noch Geromel oder Lee die kosten unter 2mio und sind sehr stark...wenn du risiko willst kannst du auch Beallid holen, mein geheimtipp.
Note: 2
Mittelfeld:
Ze roberto kringe und deJong punkten alle gut, allen voran ze roberto!! Teber ist nicht stamm aber schlecht isser auch nicht. hol vllt. jmd. wie Chris oder Caio die dürfen immer spielen und kosten bissl über ne mille.
Note: 2-
Sturm:
Saglik kommt kaum zu Einsätzen und Schlaudraff hat außer diesen super spiel mit 2 toren auch noch nichts gebracht. vk beide und mit den jetztigen 4 hast du 10mio. Kauf dir klose, ich weis das ist ein risiko und paar leute werden jetzt wahrschinlich meinen das is schwachsinn aber so billig kriegst du den nie wieder der kostet nicht mal 6mio, und die saison ist noch so jund der wird auch wieder ne gute Phase ham und dann steigt sein Marktwert locker um 5mio. dann sind noch 4.5 mio übrig, da nimmste 3 oder 3.5 und kaufst dir Forsell oder jmd. anderen in der Preisklasse, udn dann haste noch ne Millionen oder bissl weniger und davon kaufste dir noch Geromel Lee oder Bellaid. Kucera und Pavicvic verkaufn.
Note: 4
Fazit Verwirkliche die Tipps von oben und du hast ne Klasse mannschaft
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2008 21:50 Titel: |
|
|
|
was hälst du von ehret für die verteidigung?
er ist 300.000 wert und hat immerhin 15 punkte!?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Okt 2008 06:08 Titel: |
|
|
@all
bitte diskutiert die Transferfragen im entsprechenden Unterforum.
Hier sollten bitte hilfreiche Bewertungen gepostet werden.
@Peulenator
...aufgrund der Vielzahl von Einzeilern, die Du gestern hier hinterlassen hast, erhältst Du die gelbe Karte und die Aufforderung, Dich an die Regeln zu halten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Okt 2008 11:13 Titel: |
|
|
|
petric und pizza sind klar gut aber wahrscheinlich zu teuer für die möglichkeiten die du hast hat!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Okt 2008 12:50 Titel: |
|
|
|
Dein Sturm ist nich wirklich das ware ich würde an deiner Stelle 2 neue nicht zu teure Stürmer holen aber der Rest der Mannschaft verspricht einiges
bis dann
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Okt 2008 15:58 Titel: |
|
|
Hi erstmal danke für deine Bewrtung, bin auch egl überzeugt aber wenn cih deine vorschläge umsetzen würde hätte ich zu wenige spieler und hinrunde sollte man meiner meinung anch erstmal in die breite mit dem kader gehn ( um die marktwerte schön klettern zu lassen =) )
Nun zu deinem Team:
Im Tor bisher wie ich finde den besten Tw in der liga, was fehlt is der ersatz deshalb Note 1-
Abwehr ist in Ordung aber sehr sehr knapp besetzt, aber besonders Riether spielt im Moment beim vfl super.
Mittelfeld hat mit zé roberto den stäksten punkte holer aber auch die anderen sind stark.
Note: 2
Sturm: Dein schwächster Manschaftsteil leider obwohl der sturm total wichtig ist.
Note: 3
Aber ich habe deine anderen Beiträge gelesen und gesehen wer alles schon vergeben ist.
Das ist natürlich extrem hart!
Was ich für dich vorschlagen würde ist im system mit nur einer spitze zu spielen und das geld in dein mittelfeld investieren...
So könntes ncoh gut klappen meiner Meinung nach
Hoffe ich konnte dir helfen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Okt 2008 18:13 Titel: |
|
|
hey danke für deine hilfe auch wenn sie recht knapp ausgefallen ist
ich rate dir dazu beide stürmer zu verkaufen, da saglik nicht gesetzt ist und schlaudi wahrscheinlich nicht arg viel mehr wie 60-70 punkte machen wird. kann dir für den sturm auf alle fällle noch obasi empfehlen. er scheint zwar grad nicht gesetzt zu sein, aber er ist auf grund der leistungen in der vorsaison wohl nicht aus rangnicks kaderplanung wegzudenken; außerdem ist er publikumsliebling. evtl noch mittelfeld und abwehr verstäken, falls geld vorhanden ist. billige alternativen: weis(mittelfeld), comper, beck (auch wenn des alles hoffenheimer sind^^)
wünsch dir aber noch viel erfolg mit dem team
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Okt 2008 21:05 Titel: Re: Bitte um möglichst schnelle teambewertung!! :) |
|
|
[quote="Peulenator"]Meine Mannschaft :
Tor: Enke
Abwehr: henrique riether lucio pavicevic
Mittelfeld: teber zé roberto Kringe de jong
Sturm: schlaudraff saglik
mein link: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3092932#3092932 bitte bewerten!!
tor: 2- so lassen...
abwehr: henrique is konstant gut, riether is klasse und lucio hat auch richtig gut, auch wenns grad nich gut läuft
den letzten verkaufen und anderen holen...
3
mittelfeld: außer zeroberto find ich die restlichen eher mittelmäßig
teber verkaufen.... noote 3-
sturm: 4- verkauf beide und teber oder kringe
dann lkrigsen richtigen stürmer für und dann spiel ERSTMAL FÜR NE ZEIT LANG mit 1 stürmer...
bitte bewerten:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3092932#3092932
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Okt 2008 13:10 Titel: |
|
|
|
Danke erstmal für deine Bewertung. Hier die RH.
TOR:
Enke finde ich persönlich sehr stark, ist jetzt nur leider verletzt für den Rest der Hinrunde. Würde versuchen, Fromlowitz zu bekommen, der wird einen guten Job machen.
Note: 6 (Verletzung, und kein Ersatz)
ABW:
Henrique und Riether sind gut, Lucio sucht seine Form und Pavicevic ist nicht mal Stammspieler in Cottbus, würd ich verkaufen.
Note: 3-
MIT:
Zé Roberto ist top, Kringe, de Jong und Teber allenfalls durchschnitt und noch dazu defensive Mittelfeldspieler. Schulz fällt bisher kaum auf. Verkaufe Kringe und de Jong und hol dir einen offensiven Mittelfeldspieler, der Tore schießt.
Note: 3
STU:
Pizarro ist klasse, Schlaudraff kann mehr, als er bisher gezeigt hat, Saglik in Wolfsburg nur Ersatz. Saglik verkaufen und dafür einen Stürmer wie Freis holen.
Gibt insgesamt nur eine 4, wegen der Torhüter-Situation, bemüh dich da schnellstens um Ersatz.
|
|
| Nach oben |
|