preload
basicPlayer

mein Team...miserabe Punkte/ wirklich so schlecht?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 03:56   Titel: mein Team...miserabe Punkte/ wirklich so schlecht? Antworten mit Zitat

Würde mein Team erstmal so lassen. Hoffe meine Abwehr fängt sich und mein Mittelfeld-naja...

Denke Panikverkäufe sollte ich nicht machen oder? wie seht ihr das?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 07:08   Titel: Antworten mit Zitat

ich würd fritz bradley und jensen verkaufen
mieses P / L verhältnis und bradler wird noch weiter sinken
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 07:15   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

also Panikverkäufe sind überhaupt keine Lösung! Du kannst nur mit entsprechendem Ersatz verkaufen

Tor:

Bist du mit Benaglio bestens besetzt und wirst so wie es aussieht den Torhüter diesen Saison in deinen Reihen zählen. Ersatz ist mit Lenz da und da besteht kein Handlungsbedarf.

Abwehr:

Rafinha, Fritz und Mertesacker sind im Normalfall solide Punkter und haben die letzten Spiele einfach etwas Pech gehabt vorallem weil ihre Teams insgesamt schlecht gespielt haben. Alex Silva fällt für mich allerdings etwas aus der Reihe, er muß sich erst zeigen und an die Mannschaft kämpfen und ich denke das wird bei ihm nicht leicht werden. Ob er zum Stammspieler wird bleibt abzuwarten und da würde ich vielleicht Erstaz beschaffen. Ansonsten bist du gut besetzt die holen ihre Punkte!

Mittelfeld:
Carlos Eduaro ist der Spielmacher von Hoffenheim und mit ner Menge Talent da kannst du beruhigt so lassen. Bradley mit viel Lob nach Gladbach gekommen und spielt momentan leider nicht, warum weiß wohl nur der Trainerstab in Gladbach. Bleibt abzuwarten ob er endlich mal seine Chance bekommt
Rakitic hat mit Schalke die letzten Spiele keine sonderlich gute Leistung gezeit, wird aber wieder gut Punkte holen
Kacar verletzt aber trotz seiner 22 Jahre schon gute Spiele gezeigt und ich denke er kann sehr wichtig für Hertha werden.
Jensen ist im Normalfall ein solider Punkter, aber er hat das gleiche Problem wie Merte oder Fritz --> Bremen hat zu viele Tore kassiert

Insgesamt würde ich hier vielleicht Bradley abgeben und einen Stammspieler dafür holen, aber sonst kannst du es so lassen

Sturm:

Bist du Klasse besetzt mit 3 sehr guten Stürmern, die werden die im Laufe der Saison ordentlich Punkte holen. Mehr bleibt hier icht zusagen!

Hoffe ich konnte dir helfen!
Bitte helf auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=322377

Gruß

Sky
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.