preload
basicPlayer

starkes team oder blendet nur der marktwert?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 10:45   Titel: starkes team oder blendet nur der marktwert? Antworten mit Zitat

Hi, könntet ihr bitte mein team bewerten un mir vllt schon mal sagen wie ich überhaupt spielen soll ( ich weiß das das eigentlich hier nicht rein gehört )

RH im gleichem umfang
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde so spielen:

Tor: Mondragon (ja, wirklich!^^), Note: 3 (solide, ab und zu Fehler beim Rauslaufen)

Abwehr: Oddo, Compper, Riether, Schäfer, Note: 2,5 (denke Oddo wird mit seinen top Flanken gut punkten, Compper bin ich mir nicht so sicher, bisher aber zeimlich gut und die beiden Wolfsburger haben Top-Form!

Mittelfeld: Misimovic, Kacar, Lanig, Note 2,5 (Misimovic ist top, Kacar auch sehr gut, ohne ihn läuft es nicht so sehr bei Hertha, Lanig findich nicht so doll, verkauf ihn und Jensen, der nicht an Özil vorbeikommt, und hol dir noch jmd für 5,6 Mio.)

Sturm: Netter Sturm, jedoch hat Grafite so seine Aussetzer und dann musst du deine Mannschaft umstellen, dafür brauchst du noch ein breiteres Mittelfeld, denn dort werden die meißten Punkte gemacht. Aber Sturm hat sich schon die Note 1,5 verdient. -> Ne glatte 1 gibts nur für Helmes, Gomez und Toni

aso Rh ne^^
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3095423#3095423
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

achja könnte jetzt petit holen würde meinem mittelfeld sicher gut tun soll ich compper dafür verkaufen oder lieber lanig plus caio plus sagnol
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.