preload
basicPlayer

Sturm Top Rest flop?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 14:54   Titel: Sturm Top Rest flop?! Antworten mit Zitat

Nach einem Katastrophalem letzten Spieltag(dank Costa), und bei einer dreier Gruppe die um den Sieg kämpft(wo ich letzter von bin) bin ich über mein Team am nachdenken.

Der Sturm dürfte überbesetzt sein, dafür ist mein Mittelfeld sehr mau, und nun fehlt mir immoment sogar ein Spieler um meine Mannschaft zu kompletieren.

Ich habe noch gute 2 Millionen frei und bin am überlegen wo diese am besten zu investieren sind!

Aber vielleicht irre ich mich auch komplett und ihr seht noch mehr Baustellen als *nur* das Mittelfeld und die Abwehr.

Ich bitte um Bewertung und Vorschläge für Veränderungen. Bei Link(!) werde ich natürlich auch rückbewerten!!

Vielen Dank.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Marica und Teber noch verkaufen, die spielen nicht allzu oft, dazu hat Marica diese Saison wieder verspielt und wird denke ich nicht mehr allzu oft eingewechselt werden.

Deswegen, wenn du die beiden verkaufst hat du wieder 5,5 Mio. auf deinem Konto. Davon solltest du dir dann noch 2-3 vernünftige Abwehr/Mittelfeldspieler kaufen, dann sieht deine Mannschaft schon viel besser aus.

Hilf mir bitte auch:
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=322498
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.