Tor :
Adler sehr gute Wahl.. vor allem,da er jetzt nummer 1 in der Nationalmannschaft ist (fernandez nur 2te Wahl)
Abwehr :
Naldo und Castro stehen sicher in der Abwehr..gute Wahl..Alex Silva als Neuzugang beim HSV..vielleicht riskoreich..hat sich in der Mannschaft noch nich gefunden...aber da der HSV jetzt nen guten Ball spielt..doch eine option wert..Geromel...sagt mir leider gar nichts... aber da er 25 Punkte hat,wird er als Stammspieler gesetzt sein und eine richtig gute Option kann er auch sein
Mittelfeld :
Rolfes,Schweinsteiger,Özil und Petit bilden ein sehr gutes Mittelfeld !!Salihovic spielt ERSTKLASSIG zur Zeit...die Frage ist ob..er und Hoffenheil das Niveau halten können..aber auf jeden fall EINE SICHERE BANK in deinem Team.. Alles Stammspieler bei Vereinen,die sehr gut in der Tabelle stehen.. außerdem spielen alle 4 nen hervorragenden Fußball.. Jones kann unter anderem auch nen guten Part bei Dir abgeben..
Sturm :
Pizarro un Toni sind sehr gut.. Toni hat im Moment bei Bayern en kleines Tief..aber macht eigentlich auch immer min 1 Tor im Spiel.. Pizaroo hat seinen neuem Verein zu alteer Stärke gefunden...auch gute Wahl.. Farfan muss meiner Meinung nach erst auf Schalke beweisen, dass er so gut ist, wie er wert ist.. aber auch keine schlechte Option.. Wichniarek als einziger guter Stürmer bei Bielefeld ist ein Punktelieferant..auf jeden Fall jedoch auch ein Risiko, da Bielefeld in der Tabelle nich gut steht und er für einen Stürmer.. (ähnlich wie Gomez) zu viele Chancen braucht um ein Tor zu machen...
Hoffentlich konnte ich Dir helfen..