TOR:
Adler natürlich top, mit Fernandez auch noch den Ersatzmann. Gute Lösung.
Note: 1-
ABW:
Bordon klasse, Geromel auch top. Demichelis normalerweise auch, nur im formtief, wie alle Bayern. Hummels derzeit verletzt, eigentlich auch gut und vor allem entwicklungsfähig. Beck Stammspieler bei Hoffenheim, das sagt fast schon alles. Auch ein Guter.
Note: 2+
MIT:
Ribery und Diego sind absolute Weltklasse. Barnetta und Salihovic ebenfalls sehr stark, wobei man bei Salihovic abwarten muss, ob er die Form über die ganze Saison halten kann. Von Gentner halte ich auch sehr viel, hab ich auch selber. Leistet viel Laufarbeit in Wolfsburg. Hajnal wird auch immer stärker. Top besetztes Mittelfeld.
Note: 1
STU:
Helmes der Stürmer schlechthin in der bisherigen Saison, muss man aber auch abwarten, ob er weiter so stark auftrumpft. Novakovic istd er Kölner Goalgetter, wird auch seine 100 - 120 Punkte machen denk ich. Von Amanatidis halte ich persönlich nicht soviel, was aber daran liegt, dass ich Eintracht Frankfurt nicht mag. Eigentlich ein Guter, aber schwächelt, wie die ganze Mannschaft. Sturm in der breite zu dünn besetzt, falls mal einer ausfällt.
Note: 2+
Insgesamt gibts von mir eine 1-
Bitte bewerte auch mein Team!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=322064