preload
basicPlayer

Hier nur Gegenhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 18:11   Titel: Hier nur Gegenhilfe Antworten mit Zitat

[eine Frage vorab: muss ich meine Teamdaten/Aufstellung hier rein schreiben oder könnt ihr diese anderweitig in Erfahrung bringen?]

Ich werde keine Gegenhilfe geben, deshalb bitte nicht posten.
Ich erwarte hier lediglich Gegenhilfe durch von mir bewertete User...

In unserer Com. (free-player) hat jeder Team + Geld bekommen, so daß alle um die 40Mio an Kapital (Bar+Spieler) haben. Es gibt kein zusätzliches Geld während der Saison; der Transfermarkt für gute-sehr gute Spieler ist ziemlich Tod, da keiner mehr viel Geld frei hat.

Was würdet ihr hier noch ändern / anders machen; wo ist noch Potenzial? Was soll ich mit den "Zwischenspielern" wie Jaissle, Callsen-Bracker, Sahin, Ono, Hashemian und auch Zidan machen?
Ich werde mir wohl noch Stajner kaufen und werde dann auch blank sein.
(zur Info: ich bin Grumpenhändler...)
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Profil eines Users angucken:

unten links in der Ecke von nem Beitrag auf das "profile" klicken und denn siehst du mannschaft und so
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:Note 1-
Drobny ist zur zeit der beste Torwart würd aber noch Fiedler als Ersatz verpflichten

Abwehr:Note3+
Naldo, Reinhard und Nilson sind mittelmäßige Spieler. Naldo würd ich gegen Spieler wie Pander, Barzagli...eintauschen. Die Bremer punkten einfach nicht so gut in der Abwehr

Mittelfeld: Note 3+
Salihovic ist zur zeit sau stark würd ihn aber bald eintauschen Hoffenheim wird nicht ewig so weiter spielen.Kehl und Tinga sind auch gut, Dortmund spielt eine gute Saison und Porcello is auch immer für ein Tor gut

Sturm:Note 2
Helmes ist top, Dzeko ist auch gut in Form, die andern Kannst du eigentlich abgeben lieber noch einen 3. guten holen z.B Valdez, Olic....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.