preload
basicPlayer

Teambewertung!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 12:31   Titel: Teambewertung!!! Antworten mit Zitat

hät gern ein paar Meinungen zu meinem Team, hab wenn ich alle 160.000 verkaufe 0,3MIL auf dem Konto. Bei uns gibts nur noch Pizzaro, Grafite, Voronin, Özil, Engelaar, Schweinsteiger, Pardo, Lahm, Pander...lohnt sich davon einer?und wenn sollte ich dafür abgeben?

danke für eure Hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

hät gern ein paar Meinungen dazu gehört
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Würde gerne helfen, bin aber neu...wo und wie kann ich Dein Team im Detail betrachten?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

du siehst mein team indem du auf mein Profile unter meinem Beitrag klickst
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke Grafite wird nach der Sperre und dem guten Auftretten von Dzeko (dabei gehe ich davon aus, daß Magath zu einem 2er-Sturm zurückkehrt) ein gutes Duo mit diesem abgeben, zusammen mit dem recht guten Mittelfeld erwarte ich hier ein gutes Punktepotenzial.
Dafür würde ich Cacau abgeben (denke Farfan wird weiterhin gut spielen, und wenn Kuranyi durch seinen Doppelpack wieder zu alter Form werden diese ein gutes Duo bilden [+eine allgemein starke Mannschaft in ihrem Rücken]), da ich den VFB recht unkonstant einschätze und auch ein Auflauffen bei einem Systemchange von Stuttgart für Cacau nicht gegeben ist.

Özil ist natürlich gut drauf im Moment, vom gefühl her würde ich sagen, daß man ihn kaufen sollte...allerdings kann er auch schnell einbrechen und für ein paar Spiele auf der Bank landen (wegen seiner Unerfahrenheit etc...), was mich von einem Kauf absehen lässt.

Voronin und Pizzaro würde ich an Deiner Stelle nicht hollen, bist ja gut besetzt
Engelaar hat im Moment wohl noch einen Freifahrtschein des Trainers, denke aber er wird die Leistung, die er bringen soll, so schnell nicht bringen und u.U. aus der Startelf fliegen, also auch kein Kauf Wert.
Schweini halte ich a) für überbewertet und b) bei der Dauervielrotation des Trainers für eine ganze Saison als zu schwachen "Punkteholer".
Pardo kann schnell - unter der von mir angenommenen Schwankungen des VFB - schlechte Bewertungen bekommen.

Jo, Pander und Lahm würden definitv beide Deine Mannschaft verstärken, nur ist die Frage, welchen Mittelfeldspieler man dafür abgibt, oder aber nur mit 2 Spitzen spielt... (falls es spezielle Regelungen für Bezahlspieler gibt sry).
Sehe bei beiden Leverkusenern und bei beiden Hamburgern das in etwa gleiche Preis/Punkte-Verhältnis, also kann ich hier leider nichts zu sagen, was aus meinen Augen ein Vorteil wäre...

Allgemein zum Team würd ich TW evtl. noch einen suchen, der eine defensivere Mannschaft vor sich hat. Abwehr ist deutlich verbesserungsfähig, MIttelfeld stark, Dein Sturm eigl. auch, mit der Abschwächung des erwähnten Cacaus.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen... RH hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=322516

Es war meine erste Bewertung, über ein Feedback, was ich anders machen sollte, würde ich mich auch freuen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.