TOR:
Enke ist ein Top-Mann, schade, dass dir der Ersatzmann fehlt. Würde Fromlowitz schnellstens holen. Daher
Note: 6
ABW:
Subotic spielt bisher sehr stark, hat aber auch Aussetzer. Franz Top-Abwehrmann wie ich finde, Schäfer einer der Besten Außenverteidiger der Liga, wenn nicht sogar der Beste. Friedrich sucht immer noch seine Form aus alten Mainzer Tagen. Etwas dünn besetzt finde ich.
Note: 2-
MIT:
Misimovic und Huszti sind top, obwohl Huszti noch mehr kann. Vidal spielt bisher ebenfalls sehr stark. Bin auf Korkmaz gespannt, wird zeigen was er kann. Lucio Carlos war sehr lange verletzt und muss erstmal zurückkommen. Marin finde ich absolut überbewertet, würde ich verkaufen für den Preis. Adlung direkt mit weg, hat zur Zeit keine Chance im Wolfsburger Mittelfeld.
Note: 2
STU:
Obasi ist verdammt gut. Cacau kommt immer besser in Fahrt und Amanatidis steckt, wie die ganze Frankfurter Mannschaft, im Formtief, würde ich ebenfalls verkaufen und dafür z.B. Freis holen. Farfan auch noch sehr viel wert, hat auch noch nix gezeigt, ebenfalls verkaufen. Chrisantus brauchste nicht, wird diese Saison wohl kaum spielen.
Note: 2-
Insgesamt gibts von mir, aufgrund deiner Torhüter-Situation, nur eine glatte 3
Bitte bewerte auch mein Team!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=322064