preload
basicPlayer

Brauch mal wieder einen check

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 13:13   Titel: Brauch mal wieder einen check Antworten mit Zitat

servus,

einfache Frage: Was gibts zu tun? Hatte mir punktemäßig mehr versprochen.

Klar Abwehr, aber was und wen genau?
Soll ich den Engelaar verkaufen? Carlos Edouardo?

Bin für (fast) alles offen. Nicht verkauft werden Rolfes Hummels und Geromel. Enke sollte eigentlich auch bleiben, aber da bin ich nicht so streng.

Hab im Moment 3,7 mio und ein Angebot fürn Enke für 3,9 ( läuft allerdings heute aus)

Also danke schon mal.

P.S. Petric Eduardo und Atouba wurden erst gekauft und haben noch keine Punkte für mich gemacht.
Auf dem TM ist grad Renato Augusto.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2008 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle und zutreffende Analyse.

Zu deinem Team.

Tor:
Enke ist wahrscheinlich länger verletzt . Du hast den Ersatz und kannst eventuell die 3.9 Mio anderweitig investieren und Enke später wieder günstig einkaufen.

Abwehr:
Geromel hat mir jemand weggeschnappt. Ist grade auf dem aufsteigenden Ast. Eventuell noch in einen Mann investieren. Aus Verkauf von Enke und deinem Polster.

Mittelfeld:
Habe selbst Kacar und bin bislang von ihm überzeugt. Ist auch wieder fit fürs nächste Spiel. Engelaar bleibt abzuwarten.

Sturm:
Grafite und Petric sind gesetzt. Farfan ist noch nicht ganz angekommen. Würde mir hier eventuell einen Ersatz beschaffen.

Fazit:
Mit deinem Team bist du eigentlich gut aufgestellt. Für 3-4-3 würde ich mir noch einen guten Abwehrspieler holen und Farfan ersetzen. Im Mittelfeld mit Kacar, Rolfes, Eduardo und Neuinvestition spielen. Du hast durch den Verkauf einzelner Spieler ja Investitionsspielraum.

Ich hoffe, dass ich dir als Neu-/Wiedereinsteiger helfen konnte.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2008 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

engeelar und kehl weg, engeelar braucht irgendwie noch ne gewisse zeit und kehl is unbeliebt bei sportal und grad noch gutes geld wert fuer das du nen besseren findest, renato auf jedenfall holen wird diese saison sicherlich ueber 120 punkte kommen! abwehr is mit hummels und geromel schon ganz gut, vorallem geromel! bin wirklich ueberrascht ueber ihn, er punktet sogar wenn koeln schlecht spielt und verliert! vielleicht noch ein kaliber wie die beiden!
beim sturm kann man nich meckern! grafite und petric werden ihre 15 tore machen! aber farfan naja muss sich noch beweisen, vielleicht waere pizarro falls nicht vergeben ne alternative!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2008 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend.
Danke für deinen Beitrag. Hier meine Rückhilfe

Enke und Fromlowitz.. gut! Aber er wird sicherlich 1-2 Monate ausfallen. Ersatz ist trotzdem da. Gibt eine 1-

Geromel in der Abwehr super, guter Spieler und auch konstant!
Aoubta kostengünstig aber kein garantierter Stammplatz. Zudem sehr großes Angebot an qualitativen Spielern. Für das P/L reicht er aber erstmal.
Hummels... ich werde nie verstehen, warum man für einen so durchschnittlichen Spieler soviel Geld ausgibt. Bis er seine Einsätze bekommt, werden noch einige Wochen ins Land ziehen. Und bis er dann seine Form gefunden hat.... würde ihn direkt verkaufen, sobald Ersatz da ist oder erstmal eine 160.000er Graupe aufstellen und das Geld investieren. Leider sonst auch keine alternativne. 3

Ein breites MF mit 6 Spielern. Das würde ich erstmal zusammenstauchen.
Rolfes, Carlos Eduardo und Engelaar solltest du erstmal halten. Kacars verletzungsstand kenne ich nicht. wenn er mehr als 3 Wochen weiter ausfällt, gib ihn erstmal ab. Renato auf dem TM... hm. Du hast noch genug erspartes, das würde ich + Kacar opfern. Dann hast du mit Rolfes, Engelaar, Carlos Eduardo und Renato ein starkes Mittelfeld. Als Ersatz könnte man Kehl halten, ich würde ihn auch abgeben und mich nach einer besseren Lösung umsehen. Ggf. einen 4. Stürmer holen, da du Proplayer bist, geht das ja. Forssel, Valdez wären da ganz gute Varianten. Ansonsten sehen, was der TM hergibt. Da dein MF bisher nicht das offensivste ist und auch Rolfes noch von seinem Tor lebt, gibts hier eine 2.

Petric ist ein genialer Spieler, ich schätze ihn auch sehr. Konstant und momentan einfach on fire. Dank der Tochter
Grafite finde ich auch klasse, konstanter Punkter und sehr torgefährlich. Ein klassischer Goalgetter. Mit Farfan hast du einen vermeintlich weiteren Superstar. Ich bin sehr von ihm enttäuscht und gehöre wohl auch zu seinen größten Kritikern. Er hat bisher keine Leistung unter Wettbewerbsbedingungen gezeigt und wird sehr sehr hoch gehandelt. Aus meiner Sicht eher ein mittelmäßiger Stürmer, der vllt noch 1-2 Jahre braucht, bis bei ihm der Knoten richtig platzt. Da du Grafite hast, wäre ein günstiger Ersatz im Sturm wichtig, wenn er mal gesperrt sein sollte. Alternativen hast du sonst in der Mannschaft kaum, außer auf eine 5er Kette im MF umzustellen. Dort sind die Spieler aber nicht sonderlich stark. Trotzdem super Sturm, 1-
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, tut mir leid ich gucke nicht alle 2 1/2 Stunden nach ob mir wer geschrieben hat! ABER trotzdem danke für die hilfe!

Was überlegst du denn solange? engelaar verkaufen solange er noch was wert ist!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.