preload
basicPlayer

4 - 5 - 1 | Kann ich dauerhaft erfolgreich spielen? Erledigt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2008 20:25   Titel: 4 - 5 - 1 | Kann ich dauerhaft erfolgreich spielen? Erledigt Antworten mit Zitat

Nochmals danke an euch, RH's folgen heute!

Gruss sevendeuce!

TOR
Nikolov 1.020.000
Pröll 630.000

ABWEHR
Ibertsberger 990.000
Schmelzer 640.000
Stein 800.000
Tasc i2.250.000

MITTELFELD
Caio 1.050.000
Toski 300.000
Lustenberger 460.000
Gentner 6.790.000
Diego 14.300.000

STURM
Ibisevic 9.870.000

spiele mit gehälter die täglich abgezogen werden, liegen derzeit bei 45000€
vom budget her bin ich im plus, MUSS also nicht reagieren.

wäre schön, wenn ein paar konstruktive posts bzgl meiner mannschaft kommen würden. vielen dank

svendeuce

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Okt 2008 09:17, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2008 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

RH noch offen, bei erfolgter RH gibts eine Bestätigung

TOR
Nikolov 1.020.000
Pröll 630.000
Das sieht ganz gut aus. Auch den Ersatztorwart, jedoch ist Pröll ziemlich viel wert, dafuer dass er nicht zum einsatz kommt. 2-, da sie nicht zu den topleuten gehören. ggf. würde ich mal die kohle zusammenkratzen und dann im notfall auch pröll abgeben, wenn es nicht anders geht.

ABWEHR
Ibertsberger 990.000
Schmelzer 640.000
Stein 800.000
Tasc i2.250.000
Problematisch.. keine starken Punkter. Ibertsberge finde ich ziemlich schwach und er bringt regelmäßig mehr negavipunkte als er in gleicher zeit erspielt.
Schmelzer... noch ok. Die frage ist hier aber auch, ob er wirklich seine einsätze bekommt. fuer den MW noch ok. Stein bisher anfangs gut, dann stark nachgelassen. Tasci ist sehr viel wert, punktet aber schwach.
Wenn du kannst, würde ich hier stark umschichten. Schau mal nach den Cottbussern, die sind günstig und punkten stark. hier leider nur eine 3-4, da alternativen und gute punkter fehlen.

MITTELFELD
Caio 1.050.000
Toski 300.000
Lustenberger 460.000
Gentner 6.790.000
Diego 14.300.000
eine 5er Kette, Gentner aus meiner Sicht eine gute investition, caio noch ganz ok.. Diego... naja. Du bist extrem dünn besetzt, hast eigentlich nur 3 richtige spieler, der rest hinkt in der ganzen mannschaft hinterher. ich würde diego gegen 2-3 bessere spieler im MW eintauschen. für 5mio gäbe es leute wie huszti, marin, engelaar etc. oder halt auch 2 7mioer... du kannst ihn dir eigentlich nicht leisten. caiso, toski und lustenberge sind schwach, du risikierst minuspunkte die diego reinholt und alle eigentl. keine option...
hier gibts momentan eine 4. wenn du diego in 2-3 bessere spieler investierst, sieht es da schon viel besser aus und es gäbe eine 2-3!

STURM
Ibisevic 9.870.000
.... das gleiche wie im Mittelfeld. Du bist viel zu dünn besetzt, kannst dir nicht solche superstars leisten. fast 10mio... dafür könnte mann Amanatidis und Cacau holen. Oder leute wie Dzeko/Valdez + Rosenberg. selbst olic...
Sobald hier mal was attraktives auf den TM kommt, würde ich ihn gegen 2! gute stürmer eintauschen. sein MW dürfte eigentlich nicht mehr so schnell steigen, außer er macht nen hattrick am WE. sollte er schlecht punkten wird wohl diese geldquelle deutlich sinken. Ohne alternativen und sehr abhängig von hoffenheim die fast nur zuhause gut punkten. gibt eine 3.

generell: verkauf Diego und Ibisevic, sobald alternativen auf dem TM sind. das sind fast 25mio. Die kannst du sinnvoll in viele gute spieler investieren die dich viel weiterbringen als dieser graupenquatsch. vom kapital her ist deine mannschaft nämlich ganz ok, nur gar nicht ausgeglichen.

Du solltest mal nach spielern ausschau halten, wie bspw. deJong, jarolim, Marin, hustzi, schlaudraff, forssel, amanatidis, cacau, steinhöfer, madlung, özil, josue usw.

davon könntest du dir 5 oder mehr leistne, wenn du die beiden kapitalfresser abgibst.

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3100767#3100767
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2008 01:18   Titel: Antworten mit Zitat

Moin sevendeuce !

Ich fasse mich mal kurz, da ich zeyphr in seiner
Analyse komplett unterstütze.

Diego und Ibisevic kannst du dir bei deinem
nicht allzu stark besetzten Team nicht leisten.

Weitere Kaufempfehlungen für den Fall, daß du
dich von den beiden trennst (24 Mio.):
MF Pardo, Kacar, Azouagh, Porcello
AB Geromel, Barzagli, Simunic
ST Dzeko, Freis, Kaloglu

Greetz

Freue mich über RH:

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=322456
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2008 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank ihr beiden, wirklich eine top-analyse.

habe mich heute nacht von diego getrennt, und dejagah und amanatidis gekauft
von ibisevic kann ich mich (noch) nicht trennen, zumal ich "nur" 4 Mios für ihr bezahlt habe.

nochmals danke für eure einschätzung!!!

gruss
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2008 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Das sind schon 2 ganz gute einkäufe.

Kannst ja mal die täglichen TMs posten und wir geben ein kommentar dazu ab

Gerade ibisevic wird sehr wahrscheinlich seine leistungen nicht bestätigen können und dann MW fallen. Setzt ihn VOR dem Spieltag von Hoffenheim auf den TM, damit du ein Angebot hast und nach dem Spiel entscheiden kannst...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.