preload
basicPlayer

Verteidigung der Meisterschaft drin ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2008 08:57   Titel: Verteidigung der Meisterschaft drin ? Antworten mit Zitat

Wir haben den Saisonübergang mit 5 man behalten gespielt. Dazu kommt das Wir eine 14 Köpfige Com sind und es verdammt schwer ist überhaupt an gute Spieler ran zu kommen. Kann ich meinen Titel trotzdem verteidigen bzw wie stehen die Chancen dazu ?

Tor : Weidenfäller , Ziegler

Abwehr : Hummels , Henrique , Castro , Barzagli

Mittelfeld : Huzti , Rolfes , Barnetta , Hasebe , Jones , Ribery

Sturm : Frei , Demba Ba , Farfan

Falls es noch irgendwas zu verbessern gibt , bin ich natürlich um jeden Tip dankbar !

Gruss Marc
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2008 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Tor. Stamm- + Ersatzmann Note 2 gibt noch bessere...

Abwehr:
Zu Bayerlastig! Evtl Henrique verkaufen und jemand von nem anderen verein holen. Empfehlung Geromel wenn noch frei!!
Note 3

Mittelfeld:
Zwar auch Bayerlastig, würds hier aber stehen lassen weil die beiden eigentlich Bombe punkten
Ribery und Jones ebenfalls TOP.
Hasebe und Huszti verkaufen und noch einen neuen kaufen!
Note 2

Sturm:
Demba Ba Frei Farfan...Drei TOP stürmer. Würd alles so lassen, da Frei einfach immer abgeht wie sau, Ba spielt in ner sehr offensiven Truppe und Farfan kommt schon noch!
Note 2

Alles in alles ne gute truppe. Auf dauer wirste bestimmt oben mitspielen!

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=322682
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2008 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Klasse Mannschaft ..titel auf jeden Fall drin
genau wie schon gesagt in der Abwehr am ehesten Handlungsbedarf..hol dir Geromel oder Mohamad..sehr starke Spieler..simunic ist auch nicht schlecht und zudem günstig
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2008 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Servus

es ist fast nicht möglich zu sagen, ob du deinen Titel verteidigen wirst, aber oben mitspielen kannst du auf alle Fälle.

Ich sehe 2 Probleme. deine Torhüter haben zur Zeit nicht gerade ihre beste Phase, aber unter dem Vorbehalt, dass es nichts besseres gibt, musst du damit leben.
Entscheidender sind die Bayerspieler. Ist auf die gesamte Saison gesehen zu viel. Denn lass die mal ne schwächere Phase haben - und Bayer hatte die in der Vergangenheit öfter - dann kannst du schnell abstürzen. Ich denke als erstes an Henrique.
Im Mitt bist du sehr gut aufgestellt. Schau dir den Huszti vielleicht noch ne Weile an, wird er bzw. Hannover nicht besser dann gib ihn ab.

Eine Möglichkeit an Spieler zu kommen ist auch mit deinen Mitspielern zu tauschen oder ihnen direkte Gebote zu geben, falls ihr ne plus community seid.

Generell bist in allen Bereichen gut bis sehr gut aufgestellt. Deine Konkurrenten sind nicht unbedingt besser, ich glaub bei euch wird es sehr eng. Wie gesagt um nicht mit Bayer unter zugehen musst du die reduzieren.

Villeicht kannst du ja auch den Augusto oder den Rolfes gegen z.B. den Hitzelsperger tauschen wenn ein Mitspieler den hat. Daann hättest du gleichwertigen Ersatz ohne zu sehr von Bayer abhängig zu sein.

Hoffe dir hat´s was gebracht.

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=322812&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2008 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

@Maschen9

Bitte schau vor der Abgabe weiterer Bewertungen einmal in die entsprechenden Richtlinien
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.