Servus
es ist fast nicht möglich zu sagen, ob du deinen Titel verteidigen wirst, aber oben mitspielen kannst du auf alle Fälle.
Ich sehe 2 Probleme. deine Torhüter haben zur Zeit nicht gerade ihre beste Phase, aber unter dem Vorbehalt, dass es nichts besseres gibt, musst du damit leben.
Entscheidender sind die Bayerspieler. Ist auf die gesamte Saison gesehen zu viel. Denn lass die mal ne schwächere Phase haben - und Bayer hatte die in der Vergangenheit öfter - dann kannst du schnell abstürzen. Ich denke als erstes an Henrique.
Im Mitt bist du sehr gut aufgestellt. Schau dir den Huszti vielleicht noch ne Weile an, wird er bzw. Hannover nicht besser dann gib ihn ab.
Eine Möglichkeit an Spieler zu kommen ist auch mit deinen Mitspielern zu tauschen oder ihnen direkte Gebote zu geben, falls ihr ne plus community seid.
Generell bist in allen Bereichen gut bis sehr gut aufgestellt. Deine Konkurrenten sind nicht unbedingt besser, ich glaub bei euch wird es sehr eng. Wie gesagt um nicht mit Bayer unter zugehen musst du die reduzieren.
Villeicht kannst du ja auch den Augusto oder den Rolfes gegen z.B. den Hitzelsperger tauschen wenn ein Mitspieler den hat. Daann hättest du gleichwertigen Ersatz ohne zu sehr von Bayer abhängig zu sein.
Hoffe dir hat´s was gebracht.
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=322812&highlight=