preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung meines Teams,100% RW bei Link!!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 14:15   Titel: Bitte um Bewertung meines Teams,100% RW bei Link!!!!! Antworten mit Zitat

Bitte bewertet mal mein Kader, und sagt mir auch gleich wie ich spielen soll!

Tor: Miller,Eilhoff

Abwehr: Bordon,Lahm,Barzagli,Eichner

Mittelfeld: Zé Roberto,Ribery,Vidal,Pardo

Sturm: Novakovic,Cacau,Schlaudraff
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit Miller hast du einen guten Torhüter, der zu den Top5 gehören könnte am Ende. (2)

Abwehr: Bordon und Lahm spielen momentan unter Wert und das schlägt sich auch in ihrer Ausbeute nieder, bin mir aber sicher, dass sich beide noch fangen und auch rentieren werden. Barzagli dürfte eine sichere Hausnummer für Punkte sein, auch wenn er bisher nicht übermäßig viel bringt... Eichner ist bisher ganz gut gestartet und wäre nen gutes Backup. (2- ... wenn mit Dreierkette unterwegs, potentiell ist bei den Leuten auch ne 1 drin)

Mittelfeld: Ze und Ribery werden noch für viele viele Punkte sorgen, da bin ich mir sicher. Vidal ist im Gesamtbild sehr gut gestartet und ist Stamm, ich erwarte nicht übermäßig viel Punkte von ihm in diesem Jahr, aber wird solide seine Punkte sammeln. Bei Pardo bin ich etwas skeptisch, man muss sehen, wie er zurückkommt... (2+)

Sturm: Von Novakovic halte ich sehr viel... Kapitän, absolut gesetzt, Spiel ist auf ihn zugeschnitten, Standards führt er auch aus... top, wird Punkte bringen. Cacau kommt ebenfalls richtig in Tritt und wird bestimmt eine gute Saison absolvieren... von Schlaudraff halte ich leider nicht allzu viel, bei Hannover ist er jedoch eine zentrale Figur und wird sicher nicht untergehen oder so. (2)

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=323419

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Okt 2008 23:26, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

So dann will ich auch mal:

Im Tor hast mit Miller einen ganz starken, würde mir aber noch seinen Ersatz holen statt Eilhoff, also Eilhoff bei gutem MW abgeben (1-)

In deiner Abwehr biste mit Lahm und Bordon absolut Top-besetzt, da beide echte Größen und Stammspieler sind. (1)
Bei Eichner kannst du hoffen, dass er so weiter macht und ein zweiter Eggimann wird beim KSC, allerdings würde ich bei gutem Angebot ihn gegen einen sicheren Abwehrspieler austauschen. (2- auf dauer zu unsicher)
Barzagli wird in Wolfsburg konstant Punkten ohne groß Aufzufallen denke ich (2+)
-->1-2 ich würd wie mein Vorredner zu einer 3er Kette raten mit Lahm - Bordon - XXX (die letzte Position würde ich von den Gegnern abhängig machen)

In deinem Mittelfeld sind Ze und Ribery natürlich super (1). Vidal wird diese Saison auch gut Punkten. Ich glaube an ihn, so wie er bisher gespielt hat. Ausserdem erwarte ich noch einiges von Leverkusen (1-2). Pardo wird Konstant Punkten, allerdings nicht übermäßig gut, weshalb ich ihn vill verkaufen würde um einen anderen Auffälligeren Spieler zu holen (3+)
-->2-3 wenn du Pardo gut Tauschen kannst dann hast du hier noch mehr Potential

Im Sturm ist Cacau Top. Er ist einfach immer Torgefährlich und wenns mal nicht läuft holt er den Hammer raus (1). Nova spielt natürlich bisher überragend, allerdings bleibt abzuwarten ob er und der FC die Saison weiter so mitspielen können. (2+). Von Schlaudraff halte ich eigentlich sehr viel, alelrdings müssen er und Hannover sich nun erstmal stabilisieren und dann kommen auch die Punkte wieder (2+). Momentan hat Nova ne 1-2 und Schlaudraff ne 3 verdient.
--> momentan also ne 1-2, auf dauer tendiere ich allerdings eher zur 2. Ich würde noch ein wenig warten und wenn die MWs von Nova und vill auch von Schlaudraff hoch genug sind würde ich besonders Nova gegen einen echten Topstürmer eintauschen.

Fazit: In dem Team steckt eine Menge Potential, allerdings würde ich vill noch das ein oder andere Spekulationsobjekt kaufen um das Geld zu vermehren und vill einige Backups zu haben.

Hoffe ich konnte helfen
Hilf du auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=322887&highlight=
MfG
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Miller,Eilhoff

Miller ist ganz klar klasse, aber kornezky der ersatzmann fehlt daher momentan nur ne 1- wenn du kornezky holst dann ne glatte 1 hol noch die anderen ersattorhüter falls mal mehrere ausfallen

Abwehr: Bordon,Lahm,Barzagli,Eichner bordon ist jede saison konstant eigentlich und wird wieder über 100 punkte machen, lahm ist auch gut eigentlich aber wird hier bei sportal nicht ausreichend bewertet für die kohle würde ich ihn in die wüste schicken und riether kaufen falls der noch zu haben ist, barzagli brauch noch zeit sich zu aklimatisieren aber danach wird er einschlagen also auf jeden fall halten und eichner kann auch was erstmal halten insgesamt hier noch ne 3+ aber wenn du lahm gegen riether tauschen kannst dann im 2er bereich musst mal gucken es gibt überhaupt nur ganz wenige gute abwehrspieler diese saison

Mittelfeld: Zé Roberto,Ribery,Vidal,Pardo
ein mittelfeld zum zungeschnazlen ze spielt die beste saison seines lebens ribery ist eh ein genie und vidal und pardo haben auch schon bewiesen das sie klasse spieler sind alle 4 erstmal halten 2 insgesamt finde aber salihovic zb besser als vidal und dejagah besser als pardo musst halt überlegen ob du noch den ein oder anderen tausch machst oder wen dazu kaufst auf jeden fall brauchst du auch ersatz fürs mittelfeld das ist nämlich besonders verletzungsanfällig da die meisten zweikämpfe im mittelfeld stattfinden

Sturm: Novakovic,Cacau,Schlaudraff
im sturm gefällt mir keiner so richtig 4

schlaudraff ist zu unkonstant aber wenn er mal sein können zeigen kann dann gut ihn würde ich am ehesten halten aber halte freis zb für besser als nokavic und cacau a
uch glaube ich dass ein dzeko mehr punkte als cacau
macht diese saison hier musst du dicha uf jeden fall umgucken die ganze offensivabteilung von hoofenheim ist nur zu empfehlen die stürmen was das zeug hält die ganze zeit drauf los
deswegen auch die spitzennoten von denen der beste stürmer für mich ist immernoch ibisevic der wird 100 pro mehr punkte machen als alle deine 3 stürmer zusammen schätze ich naja, guck was auf dem tm für leute da sind von zeit zu zeit und auf deinen kontostand grafite ist auch ein guter da die wolfsburger oft nur mit einer spitze spielen mit nem 5er mittelfeld verwertet er die spielzüge auch und macht 100 punkte mit links, also sieh mal zu

bitte um rückhilfe
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=323414
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

die rückbewertung fehlt noch hallooooooooooooooooooooooo?
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

du weisst dass es nur noch die rote gibt als nächstes ne?

also wenn morgen nach den 48 stunden noch immer nichts da ist, beschwer ich mich
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

du hast noch bis 16:02 zeit dann gibts rot das weisst du NE?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nette Mischung im Tor. Schade das es kein KSC Ersatz vorhanden ist. Note 3

Die Abwehr ist mit 4 Spielern bestückt. Lahm für seine Leistung zu Teuer. Bordon kann auch mehr. Eichner solide und Barazgli spielt ebenfalls nicht das, was man ihm damals nach sagte. Note 3.

Mittelfeld ist in Ordnung. Ribery ist entlich Fit und Ze absolut solide und im Wert unterschätzt. Note 2

Sturm ist mir zu schwach. Schlaudraff kann (!) noch kommen. Cacau irgendwie im Moment Stammspieler, aber auch nicht sicher, oder? Note 3.

Was machen:
- Lahm+Barazglich verkaufen, solange sie noch so viel Wert sind.
- Schlaudraff raus

Von den 12-14 Mio was in den Sturm und Abwehr stekcen.

Helf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=323738
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

die 48 stunden sind abgelaufen und es gab keine rückbewertung, das ist betrug, den sollte man sperren an alle mods bitte
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2008 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hier wurde NICHT zurück geholfen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.