preload
basicPlayer

Wo stehe ich? Ziel: Meisterschaft ------------------->RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 14:24   Titel: Wo stehe ich? Ziel: Meisterschaft ------------------->RH! Antworten mit Zitat

So, am Ende will ich als Meister dastehen...
Derzeit bin ich lediglich 3. und ich muss mal einen objektiven Überblick bekommen, wo ich stehe und was ich zu ändern habe...

- Gerne auch ne bewertung mit Noten
- Gerne auch Verkaufsvorschläge
- Gerne auch Ersatzspielervorschläge

Kontostand ist wie meistens: 0!

Rückhilfe gebe ich gerne, kann aber auch mal nen halben Tag dauern...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Okt 2008 09:56, insgesamt einmal bearbeitet
Dani95
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe bei meiner mewertung .ich habe kießling schon verkauft.
jetzt zu dir: würde so spielen:
nikolov note: 3
boula-steinhüfer-kadlec note: 3
weis-misimivic-frings-rolfes note: 1
pizarro -gomez-frei note: 1

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen
fazit: neuen torwart holen (neuer, adler.benalgio, enke.rost,...) und deine abwehr verbessern (matjisen, merte, lucio, demichelis,costa,...)
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Tor
Nikolov spielt gut,hat aber pröll im nacken. hol dir ihn auch
NOTE 2

Abwehr
steinhöfer ein gutes spiel,mal schauen ob das weitergeht.boula ist noch nicht ganz drin.kadlec wir immer besser. über atan kann ich nichts sagen
NOTE 3+

Mittelfeld
Misi der regisseur.frings ist chuck norris,egal wie schlecht er ist er holt immer punkte.rolfes ein guter.raffael kann mehr hoffentlich zeigt ers mal.Weis hat noch MW potential
NOTE 2+

Sturm
Frei,Gomez und Pizarro sind top
NOTE 1

schwer zu sagen was man noch machen kann.spielst wahrscheinlich ein 3-4-3. würde das kleinvieh verkaufen. kommst dann auf 1,2 mio. dafür pröll holen.in der abwehr muss was gemacht werden.hast 5mittelfeldspieler,vielleicht raffael verkaufen und ein mohammad,gerommel oder franz holen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3104511#3104511
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal Danke für deine Hilfe!
Dann wollen wir mal...

Tor: Guter Punkter da Frankfurt ja auch immer ganz gut Dinger auf die Kiste bekommt. Hier solltest du dir aber auf jeden Fall Pröll holen, da Nikolov ja nicht die unumstrittene Nummer 1 ist.
Note: 2- (weil Pröll fehlt, ansonsten 1-)
Abwehr: Deine Abwehr ist schwierig zu bewetrten da du einige unklare Fälle dabei hast. Boula wird wohl Stamm sein, wie er aber Punkten wird kann ich nicht sagen. Atan steht mit 10 Punkten ganz ok da, allerdings sind Verteidiger von Cottbus auf lange Sicht nicht zu empfehlen. Steinhöfer ist für den Moment gut, wird aber in der Winterpause wohl auf Mittelfeld umgestellt werden da er dort ja auch spielt. Kadlec kann ich schwer einschätzen ob er dauerhaft Stamm spielen wird, wenn ja ist es sicherlich nicht schlecht ihn zu haben. Levels war vor der Saison Stamm. Mal gucken ob er es jetzt wieder schafft wo Luhukay weg ist.
Note: Wie schon gesagt sehr schwer zu schätzen 2- bis 3-
Mittelfeld: Super Mittelfeld. Lediglich der Ersatz ist zweitklassig.
Note: 1-
Sturm: Dein Prunkstück. Auch wenn ich persönlich denke das Frei über Wert ist. Ihn würde ich bei entspechendem Ersatz (Cacau, Petric, Amanatidis, etc.) wohl abgeben. Hättest dann vielleicht sogar noch was für die Abwehr übrig.
Note: 1

Fazit: Gutes Team. Wenn du mit der Abwehr etwas Glück hast ist die Meisterschaft möglich. Wenn du Pech hast musstu hier nachbessern!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.