1. Lehmann solider torwart dessen karriere sich aber langsam dem ende neigt, falls du gelegenheit bekommst einen jüngeren zu holen, wie miller zb dann schnapp zu nicht zu vergessen egal welchen du hast du brauchst noch die passenden ersatzleute für den worth case momentan 3+ hier
2. F. Santana Bor. Dortmund 860.000 12 Abwehr
3. Mathijsen Hamburger SV 4.030.000 13 Abwehr
4. Simunic Hertha BSC 2.240.000 18 Abwehr
5. Osorio VfB Stuttgart 1.990.000 14 Abwehr
santana wird wahrscheinlich nicht stammspieler sein diese saison er hatte nur ein richiges spiel und hat da gepunktet, der bringt eigentlich nichts würde ihn verhökernm mathjsn natürlich klasse, würde erstmal noch an ihm festhalten hsv steht ja auch nicht gerade schlecht dar in der tabelle also abwarten und tee trinken von simunic kann man für den mw nicht mehr erwarten daher erstmal auch festhalten an ihm und osorio denke ich kommt langsam du stuttgarter kriegen langsam einen lauf, solltest du jedcoh gelegenheit dazu bekommen riether zu kaufen dann schlag zu für mich der beste abwehrspieler bei comunio und sicherer punktelieferant ansonsten finde ich gibts wenig gute bis sehr gute leute auf der abwehrposition 3- momentan mein tipp wäre barzagli ich denke der wird noch kommen genauso wie zaccardo, merte spielt momentan unter seinen möglichkeiten und befindet sich in der ersten krise seit seinem kkometenhaften aufstieg
6. Salihovic 1899 Hoffenheim 7.750.000 51 Mittelfeld
7. Zé Roberto Bayern München 7.360.000 40 Mittelfeld
8. van den Bergh Bor. M'gladbach 160.000 0 Mittelfeld
9. V. Munteanu VfL Wolfsburg 160.000 0 Mittelfeld
salihovic ist der beste mittelfeldakteur momentan ohne worte 1+ allein für den
ze roberto spielt auch die beste saison seines lebens in seinem wohl letzten herbs beim fcb halte an ihm fest und verkauf ihn nach der saison schnell da der mw rasant sinken wird und es schade wäre um die kohle
von van bergen und munteanu halte ich nichts aber halte sie bis sie bisschen steigen und dann frei zum verkauf
fürs mittelfeld gibts ne 4 2 mal ne 1 und zweimal ne 6
10. Novakovic 1. FC Köln 6.430.000 40 Sturm
11. Demba Ba
klasse sturm nur finde ich das novakovic verkauft werden sollte bei dem mw
für den sturm empfehlen kann ich nur ibisevic, freis, frei, petric und grafite empfehlen statt novake
bitte helf mir auch:
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=323514