preload
basicPlayer

Team endlich fertig. Bitte bewerten RH in gleichem Umfang

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 07:59   Titel: Team endlich fertig. Bitte bewerten RH in gleichem Umfang Antworten mit Zitat

Moinsen Freunde,

nach 7 Spieltagen ist mein Team nun endlich fertig und ich kann Platz 1 (hoffentlich angreifen). Wie bewertet ihr mein Team? Wo seht ihr Verbesserungsvorschläge. Kontostand 900.000 und Ernst ist verkauft!!

Danke im voraus
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

Dann wollen wir mal starten:

Tor:
Rost ist eigentlich ein guter Keeper, denke seine Leistungen werden demnächst besser honoriert, Ersatzkeeper hast du ja auch...
Note: 2- (nur, weil die Punktausbeute bisher mager ist)

Abwehr:
Finde ich zwar etwas eng, weil gar kein Backup da ist, aber die 3 vorhandenen sind klasse... Auch wenn man bei Castro nicht immer weiß, warum er so wenig Punkte bekommt...
Note: 1-(wg. fehlendem Backup)

Mittelfeld:
Ernst ist weg, finde ich gut, denn Ernst ist sch***e! Der Rest ist bombastisch, Pardo kommt jetzt wieder und ist ein verlässlicher Punkter, der Rest sind eh Granaten... Aber auch hier fehlt dir Ersatz...
Note: 1-(siehe Abwehr)

Sturm:
Ama ist ein verlässlicher Punkter, Cacau ebenso (obwohl ich den relativ überbewertet finde) und Pante findet bestimmt zu alter Form zurück... Dzeko ist als Ersatz, der er ja sein wird, wenn Ama wieder da ist, etwas zu teuer...
Note: 1

Fazit: 1-

Anmerkungen:
Du kannst 3-4-3 spielen, hast aber wenig Ausweichmöglichkeiten, wenn mal ein "unbequemes" Spiel vor der Tür steht.
Meine Idee: Dzeko verkaufen, das sind 3.5 Mio plus 900.000 vom Konto macht 4.4 Mio...
Dafür holst du dir für alle drei Feldspielerpositionen mindestens einen Ersatz. Macht im Schnitt 1.3 Mio pro Position.
Ich weiß zwar nicht, was noch frei ist, aber du wirst da was finden...

Wäre nice, wenn du mir helfen würdest:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=323421
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Tor
Rost hat letzte saisin gezeigt was er kann.hat noch so weinig punkte,weil die abwehr einfach noch nicht steht.ersatz ist da
NOTE 2

Abwehr
Alle 3Top. Da fehlt vielleicht noch einer
NOTE 2+

Mittelfeld
Falls alle 4 fit bleiben ist das ein sehr gutes Mittelfeld. Aber ein pardo oder frings sind schnell mal verletzt. mit dem geld von ernst sollte was geholt werden. wenns günstig sein soll weis oder porcello.
NOTE 2+

Sturm
cacao endlich fit und ist einfach gut.pantelic war die torgarantie von hertha. das gleiche über amanatidis. dzeko wird meistens nur auf der bank sitzen
NOTE 1-2
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich spiele übrigens 3-3-4!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.