Danke für deine Hilfe!
Dann mal los!
Tor:
Hast du Haas zu Spekulationszwecken? Kannst ihn behalten, bis sich rausstellt, ob er Stamm spielen wird. Tremmel kannst du aber immer spielen lassen, da er eigentlich recht safe ist...
Note:2+ ; ne 1 gibts nur für Adler,Enke...
Abwehr:
Kann mich mit Mohamad nicht richtig anfreunden, finde den nicht so toll. Compper und Riether sind top, Mijatovic was für längere Sicht, der ist aber torgefährlich. Super! Franz finde ich etwas zu teuer für seine Ausbeute...
Note: 2-
Mittelfeld:
Vidal und Salihovic ganz groß derzeit in Form, Gentner etwas überbewertet, aber punktstark... Weis und Porcello mit Potenzial für höheres... Jensen derzeit mit schlechten Standing für nen Stammplatz und dafür definitiv zu teuer... Özil hängt mir zum Hals raus(zumindest comuniotechnisch)... Der wird so gepusht derzeit... Er ist gut, aber er hat definitiv nicht zu 100% seinen Stammplatz und zudem recht unerfahren...
Note: 1-
Sturm:
Zwar nicht die größten Stürmer, aber schon große...
Obasi kommt, Cacau macht immer Punkte, Novakovic trifft auch mit fehlendem Talent...
Note: 2+
Fazit: 2+
Bemerkungen:
Verkauf doch Mohamad,Jensen und evtl. Novakovic. Das ganze natürlich nur bei verfügbaren Tauschobjekten.
Zusammen spielen die dezeit 12 Millionen ein...
Dafür holst du dir für jeden Mannschaftsteil ne echte Verstärkung, wenn du Özil dazunimmst, hast du fast 19 Millionen.
Es ist immer recht schwer, den richtigen "Absprungszeitpunkt" zu finden, bei Özil denke ich ist er jetzt...