preload
basicPlayer

Bitte Bewertung!!! brauche n paar gute transfers glaub ich;)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2008 18:17   Titel: Bitte Bewertung!!! brauche n paar gute transfers glaub ich;) Antworten mit Zitat

also meinde manschaft...

Enke -
Geromel, Lahm, van Buyten, B. Reinhardt
Weis, Ribery, Hunt
Toni, Valdez, Mieciel

bitte tipps geben helfe auch gerne:)
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2008 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du mir nicht hilfst, kack ich Dich an.

Du hast im Tor einen guten verletzten Spieler, aber keinen Ersatz. Schlechter geht es eigentlich nicht, außer mit einem schlechten verletzten Spieler. Deshalb gibt es kein ungenügend, sondern mangelhaft 5.

Geromel tut deiner Abwehr sehr gut. Reinhardt punktet diese Saison bis jetzt praktisch nicht, außer durch das eine Spiel mit den beiden Buden. Dafür wären mir 3 Mio zuviel, sodass ich mir überlegen würde ihn zu verkaufen. Das gleiche gilt für Lahm, für welchen Du noch 5,6 Mio bekommst. Van Buyten punktet aktzeptabel und sollte unbedingt gehalten werden. Note 4 befriedigend, weil Du praktisch nur 2 sich rentierende Spieler hast.

Im Mittelfeld fällt Ribery ins Auge. Ob er tragbar ist, solltest Du selbst entscheiden. Hunt spielt im Moment mit, mehr aber auch nicht. Weiß mach seinen Job und punktet, unbedingt halten. Kauf ist halt Kauf. Hier bekommst Du von mir die Note 4, weil Du im Moment nur 2 1/2 Stammspieler hast.

Im Sturm finde ich wieder eine Granate, sowie eine die gerne eine wär, sich bemüht, aber einfach nicht gerecht benotet wird (Valdez). Ihn solltest Du aber halten, da geht noch ne Menge. Mieciel ist ein Ersatz Spieler. Kann gehalten werden, muss aber nicht. Note 2.

Fazit: Du hast zwei Müchner Granaten, welche Pi mal Daume die Hälfte deines Kapitals verbrauchen. Die Abwehr besteht aus 2 punktenden Spielern und im Mittelfeld bekleckerst Du dich auch nicht mit Ruhm. Der Sturm geht in Ordnung.

Du solltest unbeding die angesprochenen Spieler in der Abwehr verkaufen. Dadurch gewinnst Du 8 Mio, welche Du ebenso wieder in 2 günstigere Stammabwehr Spieler investieren kannst. Da sollte dann auch noch was fürs MF übrigbleiben. Ich persöhnlich würde Ribery unbedingt halten, allerdings Toni tauschen. Im Moment bekommst Du richtig viele Spieler unter 10 Mio, welche richtig gut punkten. Einfach den Markt beobachten und reagieren.

Helf mir bitte auch:
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=323738
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2008 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hier wurde NICHT zurück geholfen!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2008 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Gut zu wissen.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2008 01:17   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wenn Du mir nicht hilfst, kack ich Dich an.

Wenn man so sein Post anfängt, braucht man sich eig nicht wundern, wenn der OP nicht reagiert. Außerdem ist nicht jeder User 24/7 online, da kann man auch mal einen Tag mehr warten , als nach knapp 20h rumzuheulen^^

Ps. Hat mir deine Bewertung sehr gut gefallen!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2008 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

wohl war naja jetzt kommt keine hilfe mehr^^
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.