preload
basicPlayer

Bitte Bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2008 19:08   Titel: Bitte Bewerten Antworten mit Zitat

Ich würde mich freun wenn ein paar leute von euch meine manschaft bewerten könnte und mir schwachstellen und gute stellen nennen.
Gebt mir bitte auch verbesserungsvorschläge Danke
Hab noch 5 mio auf dem Konto
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2008 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

kurz:

verkaufe ribery, dann hast du insg 20mille fuer mindestens 4 sehr gute spieler.

2 mittelfeld 2 sturm - los gehts! auch wichtig: lass dein geld arbeiten, lass es nicht rumliegen!

mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2008 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

hey

drei fragen vorweg:
wie groß is deine community?
welche (top)stars sind noch zu haben?
und wie macht ihr das mit der geldverteilung?

tor:
weidenfeller ist ein mann der seine pkte (2-4/spieltag)machen wird, allerdings zähle ich ihn nicht zu den topleuten der liga (auf jedenfall so wie sportal wertet ) das sind für mich eher benaglio, adler etc
ein ersatzmann wäre vllt nicht schlecht falls weidenfeller mal (länger) ausfällt?!? torhüter bringen einfach jeden spieltag ihre pkte, außerdem ist ein tw vom niveau wf`s nicht allzu teuer
note 3+

abwehr:
m friedrich find ich top! wird wohl auch wieder besser punkten, da lvk ja im oberen drittel mitspielt.
boateng supertalent, allerdings wenig einsatzzeiten(sprich pkte)
tosic kann ich nicht viel drüber sagen, kenn ich nicht so gut.
tipp: riether von wolfsburg räumt ziemlich ab diese saison und ist NoCH nicht so teuer. ansonsten ein hoffenheimer
note 3

MF:
ribery und gentner top!!
ernst mag ich persönlich nicht, mahct allerdings immer seine pkte
mahdavikia ist mir sehr sympathisch(noch aus hamburger zeit) bringt aber ebenso wie copado(von dem ich mir eigentlich mehr erwartet habe) keine pkte und wird auch keine mehr machen = verkaufen
note 2

sturm:
dzeko ist supertalentiert, spielt jetzt auch endlich öfter , der lohnt sich
würde mir allerdings noch mind einen stürmer holen der regelmäßig punktet oder trifft
note 3

mfg jakob
pls bewertet meine mannschaftauch
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2008 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

hey

drei fragen vorweg:
wie groß is deine community?
welche (top)stars sind noch zu haben?
und wie macht ihr das mit der geldverteilung?

tor:
weidenfeller ist ein mann der seine pkte (2-4/spieltag)machen wird, allerdings zähle ich ihn nicht zu den topleuten der liga (auf jedenfall so wie sportal wertet ) das sind für mich eher benaglio, adler etc
ein ersatzmann wäre vllt nicht schlecht falls weidenfeller mal (länger) ausfällt?!? torhüter bringen einfach jeden spieltag ihre pkte, außerdem ist ein tw vom niveau wf`s nicht allzu teuer
note 3+

abwehr:
m friedrich find ich top! wird wohl auch wieder besser punkten, da lvk ja im oberen drittel mitspielt.
boateng supertalent, allerdings wenig einsatzzeiten(sprich pkte)
tosic kann ich nicht viel drüber sagen, kenn ich nicht so gut.
tipp: riether von wolfsburg räumt ziemlich ab diese saison und ist NoCH nicht so teuer. ansonsten ein hoffenheimer
note 3

MF:
ribery und gentner top!!
ernst mag ich persönlich nicht, mahct allerdings immer seine pkte
mahdavikia ist mir sehr sympathisch(noch aus hamburger zeit) bringt aber ebenso wie copado(von dem ich mir eigentlich mehr erwartet habe) keine pkte und wird auch keine mehr machen = verkaufen
note 2

sturm:
dzeko ist supertalentiert, spielt jetzt auch endlich öfter , der lohnt sich
würde mir allerdings noch mind einen stürmer holen der regelmäßig punktet oder trifft
note 3

mfg jakob
pls bewertet meine mannschaftauch
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.