preload
basicPlayer

Wie siehts hiermit aus?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2008 12:43   Titel: Wie siehts hiermit aus? Antworten mit Zitat

Hey Jungs, sagt mal ich bin eigentlich recht zufrieden mit meinem Team, aber vielleicht haben ja paar "Experten" noch nen Geheimtip für mich auf lager!

Gruss,

Dave
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2008 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

mag keiner mal was zu meinem team sagen? =(
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2008 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Lehmann ist ein sicherer Rückhalt der über viel Erfahrung verfügt. Eilhoff halte ich nicht für den "Über-Torwart" und würde da VfB's Nummer zwei bevorzugen.
Note: 2-

Abwehr: Hier hast du 2 Nationalspieler, die was können. Außerdem befindet sich sowhl Boka und Mohammed gut in Form. Jedoch würde ich hier zwei, drei verkaufen und dafür einen weiteren "Kracher" holen, wie Demichelis und Co.
Note: 3+

Mittelfeld: Dein Mittelfeld ist momentan in einer Super-Verfassung. Jedoch finde ich es recht kritisch mit 2 Hoffenheimern zu spielen und dann noch einen im Sturm.
Note: 2-

Sturm: Dein Sturm ist ebenfalls momentan gut, jedoch bezweifle ich, dass Ibisevic das ganze Jahr so punktet. Hier würde dir auch eine weitere Alternative gut tun.
Note: 2

Insgesamt finde ich dein Team recht gut, jedoch haben viele Spieler ihre bisherigen guten Leistungen nicht über lange Zeit bewiesen, deshalb gibt es insgesamt "nur" eine 2-.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2008 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

diene abwehr könnte noch ne "bombe" vertragen z.b Bordon auch wenn er gestern schlecht gespielt hat (geheimtipp:Benedikt Höwedes)
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2008 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

zufällig war genau dieser höwedes gerad aufm transfermarkt und ich hab ihn für 2 millionen gekauft. denke der wird in nächster zeit auf jedenfall noch steigen

P.S. @lookatme: Meine Hoffenheimer sind kein Risiko
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast einen starken Kader da du natürlich Hoffenheimer hast
Der Rest ist aber auch nicht schlecht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2+ Lehmann ist ein guter Torwart udn Eilhoff ahtte ein überragendes spiel

Abwehr: 2+ deine abwehr ist gut, bestehen aus vielen spielern die ordentlich punkte machen ...

Mittelfeld: 2+ Sali ist überragend, CE ist auch gut udn Gentner macht auch ordentlich punkte ... mit cicero udn Porcello ahst du 2 spieler die nicht schlecht sidn , aber nicht die großen punkte versprechen ...

Sturm: 2- Ibi ist zur zeit sensationell drauf udn auch Nova punktet nicht schlecht, aber du hast keine auswechsel spieler für den Sturm falls einer verletzt ist ...

Fazit: gute mannschaft, allerdings fehlt es im Mittelfeld ein biscehn an der Qualität und im sturm hast du keinen Ersatz! dort sollte noch nach gebessert werden ...

bitte helf mir auch
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=325263
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

wo bleibt die rückhilfe?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.