preload
basicPlayer

BITTE BEWERTEN!!!!!!!!!!!!!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2008 21:38   Titel: BITTE BEWERTEN!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

was meint ihr wo ich mich noch verbessern kann!!

bin um jeden rat dankbar....

bewerte natürlcih auch zurück!

Vielen dank schon mal!!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2008 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

servus.

also mit miller haste schon einen guten mann hinten drin. özcan ist auch net schlecht, warscheinlich wird D.Haas ersmal wieder spielen bei hoffenheim
Note 2+

Abwehr: Geromel bisher überragend gespielt. lucio kann auch noch zulegen. mit den hannoveranern hab ich so meine bendenken. hannover bekommt viele gegentore. würde ich mich nach anderen spielern umsehen. mertesacker wird noch stärker da bin ich sicher. also halten.
note 2-/3+

mittelfeld: ganz klar deine stärkste abteilung. salihovic und R.Augusto spielen super saison bisher. aber auch der rest ist gut. eventuell einen verkaufen, für einen abwehrspieler. bordon is günstig zu haben. am ehesten würde c.eduardo verkaufen, da du mit salihovic schon einen guten hoffenheimer dein eigen nennst.
note 1

sturm: helmes braucht man nix zu zusagen. bester stürmer der liga bisher. tonis klasse ist auch nich anzuzweifeln. bekommt momentan nur wenig bälle auch das wird noch besser in der saison. was felht ist der ersatzmann, wenn sich einer der beiden verletzen sollte. scherz wird da nicht die optimale lösung sein. also gucke nach einem ersatzmann. note 1-/2+

bitte mein team auch bewerten.

LG

bounty88
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.