preload
basicPlayer

Meistertitel in Folge?? RH wie immer.......

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2008 20:24   Titel: Meistertitel in Folge?? RH wie immer....... Antworten mit Zitat

hi,
wollte mal eure meinung zu meinem team hören...letztes jahr hab ich den titel geholt und dieses jahr siehts auch ganz gut aus...hab noch 5,6 mio aufm konto da ich da silva gestern verkauft habe...einfach mal bewerten und tipps geben!!
gruß
bei linke helfe ich euch natürlich auch!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Okt 2008 13:05, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2008 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

tor: drobny macht ne starke saison und ff hat sich auch gefangen nach seinem ersten spiel
-->2
aw: bordon, gero und riether sind bombe, dazu noch 2 ersatzmänner, die ich aber noch versuchen würde für nen stammspieler einzutauschen
-->1
mtf: starkes mittelfeld allerdings ohne topstar...bei gelegenheit kringe und engelaar für nen richtig guten eintauschen!
-->2
st: einfach nur bombig, gibts gar nichts dran auszusetzen würde höchstens guerrero gegen nen stürmer (oder mtf mann) in seiner preisklasse eintauschen!
-->1
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

push
bitte noch 2-3 andere, danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

kommt schon bitte noch n paar meinung
bei link helfe ich 100% zurück!
danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 18:05   Titel: nich schlecht Antworten mit Zitat

sau starker kader allerdigs ein bsischen groß ich würde ein paar verkaufen und mir im mittelfeld dann noch ein richtig guten kaufen( denke da an ribery oder so)...drobny spielt wirklich ne klasse saison aber fromlowitz die letzten zwei spiele noch besser.. deine abwehr is richtig championsleague reif^^ ..ja wie gesagt im mittelfeld würde ich mir noch nen richtig guten akufen ...salihovic is natürlich klasse.. dein sturm isn bisschen überbesetzt^^ aber klasse könntest zwei verkaufen und dir noch eine bombe kaufen...wär sehr nice wenn du mein au bewerten könntest thx shcon im voraus
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

schuster dir noch paar mal 20mio zu und kauf die noch mehr spieler von hoffenheim! ....
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

@ fachmann09
deine unqualifizierten kommentare kannst für dich behalten wir spielen schon längst nicht mehr mit prämien, das geld kommt einfach daher indem man teure spieler am ende der saison verkauft (naldo + gomez= 30 mio) und dann auf talente setzt (sali,helmes etc). also wenn man keine ahnung hat einfach die f***** halten danke
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2008 00:13   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

dann fang ich mal an....Naja, weiss nicht bzw. verstehe nicht wie man sich eine solche Mannschaft "erkaufen" kann. Also in meiner LIga ist das einfach unmöglich, deine Mannschaft ist so krass lol, dass geht eigentlich nicht

Was muss man da noch groß bewerten?!

Tor: Note 2

Abwehr: Grandios, Note 1...vor allem wirst du an Geromel noch viel Spass haben. Einfach super der Junge.

Mittelfeld: Von Engelaar halte ich mal gar nichts und ist auch kein Punktelieferant der Junge. Deja bei dem weiss man nie...Sali macht gut Punkte, aber das machen fast alle Hoffenheimer momentan. Note 2

Sturm: Helmes super, Dzeko kommt und wird noch besser, Frei ebenfalls gut und wenn der gesund bleibt dann macht der seine Punkte. Cacau würde ich persönlich verkaufen, ist ne Pfeiffe. Guerrero hat sich stark verbessert und wird dies auch weiter tun. Note 1
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2008 01:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
wüsste auch nicht, wieso das nicht möglich sein soll. Wenn ich mir deine Mannschaft angucke, sind viele Spieler allein diese Saison sehr stark im Wert gestiegen. Gutes Händchen der Mann.

Tor: sehr gut. Auf Drobny baue ich auch und du hast noch n sehr soliden Ersatz.(so lange er spielt)

Abwehr:Perfekt. vier super Leute und ein Talent. Géromel ist meiner Meinung nach noch unterbewertet. Spielt bislang eine unglaubliche Saison mit Mohammad. Nur 2.5 gegen Stuttgart...eine frechheit.

Im Sturm würde ich Frei (super Marktwert zurzeit, aber mehr als ungewiss, wie es bei dem in Zukunft so läuft, wenn der sich mal wieder verletzt) und noch einen anderen (cacao, dzeko guerrero) verkaufen. Dann hast du immernoch genug Top-Leute im Sturm und genügend Geld um ins Mittelfeld zu investieren.

Im Mittelfeld fehlen dir ein, zwei Topleute bei den finanziellen Möglichkeiten, die du hast. verkaufen brauchste erstmal keinen...sind ja keine schlechten leute, nur nicht unbedingt konstant.

tja, is natürlich auch ne Frage, was überhaupt noch auf dem transfermarkt ist...
kauf doch noch n paar ambitionierte unterbewertete spieler als geldanlage....bei deinem jetzigen Kader sind bei einigen Spielern die Werte relativ ausgereizt

viel glück und bin gespant was du zu meinem team sagst...

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3131281#3131281
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.