preload
basicPlayer

Team soweit fertig, was meint ihr? 100% RH!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2008 06:51   Titel: Team soweit fertig, was meint ihr? 100% RH!!! Antworten mit Zitat

habe mein team nochmal umgebaut und in die breite investiert...

Tor: Enke(warte da noch auf fromlowitz)

Abwehr: Pezzoni Henrique Lucio Riether

MIttelfeld: Hilbert c.Schulz Kringe Chris ZéRoberto Ersatzweise: P.Schwegler, Staffeldt(hoffe bei den beiden auf mw-steigerung)

Sturm: Pizarro

was sagt ihr dazu???

100% Rh einfach link dalassen!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2008 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

du spielst 4-5-1 damit punktet man sicherlich nicht soviel als wenn man sehr offensiv mit 3-4-3 oder 3-5-2 spielt..also das schon einmal das erste negativer zeichen

Tor: Enke hat sich ja leider die hangebrochen aber fromlowitz ist ein guter mann. wenn du ihn hast kannste froh sein, aber due hast ihn ja noch nicht
note: eigentlich ja ne 6 aber ich sag jetzt ma 4.. wenn du fromlowitz hast ne 2-

Abwehr: pezzoni hat sich zum stammspieler durchgesetzt und wird auch noch im mw steigen henrique,lucio und riether alle drei gute verteidiger
note:2+

Mittelfeld: zé roberto und kringe mit sicherheit deine besten spieler. dabrowski is ja auch nicht schlecht. wenn chris wieder spielen darf/ kann auch imer wieder für ein paar punkte gut
note: 3

sturm: habs am anfang schon erwähnt. nur 1 stürmer aber dafür ein verdammt guter
note:2+

bitte um rückhilfe!!!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=325066
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.