Wie viel Geld haste denn noch auf der hohen Kante?
Also kommen wir mal zu denen die ich ausmisten würde:
Liberopoulos:
Bringt so gut wie nie Punkte (dieser Spieltag mal ne Ausnahme hat aber selbst mit Tor noch so wenig Puntke bekommen!!) sehe dort weder MW Potenzial noch Punkte.
Hunt:
Spielt nicht wenn im Mittelfeld alle fit sind. Wenn du ihn langfristig geplant hast, würde ich das vergessen und ihn wieder verkaufen, wenn es jetzt nur für die Zeit wo Jensen und Diego verletzt ist, finde ich das okay.
Bradley:
Halte von ihm gar nichts, hat auch bisher keine Leistung gezeigt und spielt in einem der schwächsten Teams. Würde ich verkaufen.
Boenisch:
Ist ein unsicherer Kandidat was die Stammformation angeht und bespielt sehr sehr unkonstant, manchmal super (wenn er eingewechselt wird^^) oder wieder grottenschlecht. Für das Geld kannst du dir auch noch wen anderes holen.
Helmes ist absoluter Punktegarant genauso wie Renato Augusto, auf jeden fall halten!
Petit macht sich auch sehr gut dafür das er in einer so schwachen Mannschaft spielt, auch halten.
Pander ist schon wieder so gut wie fit und wird auch gesetzt sein, er wird noch gut im MW steigen denke ich.
Daems macht sich gar nicht mal so schlecht in letzter Zeit dafür das er als Abwehrspieler in Gladbach ist. Zu dem MW würde ich ihn nicht verkaufen und ein paar Pünktchen wird er dir auch noch einbringen.
Steinhöfer geht in letzter Zeit gut ab und macht ordentlich Punkte, wird noch stark im MW steigen und würde ich unbedingt halten, habe ihn auch.
Rensing macht sich so ganz langsam, sehe ihn aber eher als Buli-Mittelmaß an. Würde ihn trotzdem halten man sagt ja er habe so viel Potenzial.
Ja das war soweit meine Einschätzung, an einigen Stellen sieht es noch nicht so rund aus an anderen dafür aber sehr gut!
Kannst noch gut was draus machen, hat viel Potenzial die Mannschaft!
Hilfst du mir auch?
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3120558#3120558