preload
basicPlayer

Bitte Bewertet mal mein Team, wo verbessern? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 11:00   Titel: Bitte Bewertet mal mein Team, wo verbessern? RH Antworten mit Zitat

Hallo,
wie sind ne 18-Mann Liga und leider ist es schwer da noch an richtige Kracher ran zu kommen.
Vielleicht könnt ihr mir aber trotzdem noch ein paar Tipps zum verbessern meines Kaders geben.

Danke schonmal

P.s. Rückhilfe garantiert
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe

Tor: 2- Heime und Gospodarke sidn keien schklechten, allerdings machen sie nicht immer den sichersten eindruck, sidn aber auch für gute leistungen gut, udn bekommen viel aufs tor

Abwehr: 3- Geromel ist natürlich top, aber dann lässt es in deiner abwehr ganz schön nach ... Oddo spielt bei bayern un die waren bisher für keine große abwehrleistung bekannt ... Steinhöfer ist nicht mehr als ein backup spieler, bzw. sollte es sein ... die anderen sind zu schlecht und finden deshalb keine erwähnung ...

Mittelfeld: 2,5 Ze ist natürlich ein guter spieler, aber von ihm erwarte ich keine solche saison wie die letzte, Renato ist ein guter Techniker punktet auch gut, bleibt abzuwarten wie lange er dies durchhält, Boro wird immer nur eingewechselt, aber hat cshon 4 Tore geschossen, mal sehen wie es sich mit ihm entwickelt, Petit ist halt defensiv udn spielt bei einem nicht so starkem club, macht aber trotzdem seine punkte ... Lucio Carlos kommt irgendwann wieder, an dem kannste dann freude haben ... die anderen sind nur backup und kannste verkaufen ...

Sturm: 2 Helmes ist Top kann man nichts anderes sagen ..., Cacau ist noch nicht top in Form wird aber denke ich noch werden ... aber backups fehlen ...

Fazit: verkauf deine mittelfeld backups und investier in diene abwher udn hol dir ein sturm backup
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Tipps.

Ich geb dir mit deinen Einschätzungen recht. Leider muss man bei uns mit 18 aktiven Spielern lange auf gute neue im TF warten bzw. sie sehr sehr teuer erkaufen.
Ich geb mein bestes, und bin au schon an Barzagli bzw. Madlung für die Abwehr dran.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.