Torwart: 3,5
Der Vorteil ist, dass Haas und Özcan beide bei Hoffenheim spielen, somit bist du bei Verletzungen/Sperren fein raus. Allerdings spielen sie bei Hoffenheim und die sind sehr offensiv aufgestellt. Das ganze kann demnach schnell nach hinten losgehen (siehe 4:5 gegen Bremen oder 2:5 gegen Leverkusen). An sich also relativ solide, aber sicher verbesserungswürdig, zumal ich die beiden, auch wenn sie gefordert sind, als keine richtig starken Torhüter ansehe. Aber es gibt schlechteres.
Abwehr: 2
Die Abwehr ist wirklich gut. Alle 4 Abwehrspieler spielen eine super Saison bisher, auch wenn Reinhardt etwas abfällt.
(Wir erinnern uns: Am 3. Spieltag machte er 2 Tore und die Note 1,5. Das sind 20 Punkte! In den restl. Spielen eher mittelmäßig)
Ansonsten mit Riether, Hummels und Beck gut aufgestellt.
Mittelfeld: 1,5
Das Mittelfeld ist stark. Diego, Gentner, Rolfes und Weis sind alles super Spieler. Pinto als Lückenfüller und Notfallplan. Weis wird immer stärker, war nur verletzt die letzten Spiele. Diego auch verletzt. Sobald wieder alle fit sind, ist das Mittelfeld ein sicherer Punktegarant.
Sturm: 1
Dein Prunktstück ist sicher der Sturm. Mit Gomez und Pizarro zwei Topstürmer, Rosenberg als Ergänzung. Ich persöhnlich halte, aus welchem Grund auch immer, nicht soooviel von Ibisevic. Er ist beileibe kein schlechter Stürmer, nur wird er mir zu hochgejubelt. Ich würde keine 15Mio für ihn ausgeben. 10 Mio wären bei dem meine Schmerzgrenze (abgesehen davon, dass ich in meiner Community nie 10Mio übrig habe, weil wir viel weniger Prämien ausschütten).
Wenn du ihn trotzdem haben willst, würde ich Rosenberg und Gentner opfern. Letzterer ist imho eh zu viel wert im Moment.
Aber wie gesagt, nur Vorschläge und von mir aus könnt ihr mich auch zerfetzen, weil ich von Ibisevic sowenig halte.
Hobbes
P.S.: Wäre nett, wenn du in meinen Thread hier mal reinschauen könntest.