preload
basicPlayer

Bitte Bewerten! Wo noch nachbessern?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 12:32   Titel: Bitte Bewerten! Wo noch nachbessern? Antworten mit Zitat

Hi,

wo denkt ihr sollte ich nachbessern bzw. was austauschen. Ich haben momentan noch ca. 2 Mio. übrig und habe evtl. überlegt Bordon für Salihovic zu tauschen.

Mit link helfe ich gerne auch zurück.

Thx
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 13:12   Titel: ich würde nicht tauschen, weil... Antworten mit Zitat

meiner Meinung nach befindet sich Hoffenheim, noch immer auf einer absoluten Euphoriewelle,.. viele Spieler haben einen absoluten Lauf... (ohne das ich Ihnen Klasse absprechen will), aber ich denke wenn die Jungs von Hoffenheim erst mal ein bis zwei Spiele verlieren, wachen Sie im harten Bundesligaaltag auf!... und da zeichnet sich Ihre Klasse aus.... zu Bordon kann ich nur sagen starker Abwehrspieler der mit Sicherheit Punkte holen wird und konstant starke Leistungen bringt... Aber versuche es vielleicht jetzt noch relativ "günstig" gestanden Bundesliga-Spieler zu kaufen, wie Kyrani, Klose und eine günstige Mittelfeld-lösung wie z.B. Hilbert... kauf dir vielleicht Spieler in einem kleinem Formtief du auf lange Sicht wieder Topleistungen bringen können!

Vielleicht konnte ich Dir ein wenig helfen ode einen kleinen Denkanstoss geben !!!

Gruß
sueryk
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank schonmal.

Sonst noch wer?
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich stimme dem Kollegen mehr oder weniger zu....jedoch denke ich nicht das Hilbert großartig Punkte machen wird.

Das mit Hoffenheim ist so ne Sache, bin mir da auch nicht so sicher und kann mir fast nicht vorstellen das die weiter so überragend spielen werden.

Aktuell ist es ja leider so, dass wenn man 3 gute Hoffenheimer in der Mannschaft hat Punkte ohne Ende holt.

Also der Bernd in deiner Abwehr wird leider nicht zum Einsatz kommen, aber das weisst du ja bestimmt selber

Özil schwankt noch sehr, ist jedoch ohne Frage ein kommender Punktegarant, ob das diese Saison ist, die Frage lasse ich mal offen

Jones ist gut, macht er denn auch ausreichend Punkte?!

Hasebe spielt momentan wieder, jedoch weiss man bei Magath nicht so wirklich und gerade viele Punkte macht der gute Junge auch nicht.

Grafite macht seine Punkte, alleine deswegen weil er der Elfer König beim VFL ist.

Frei ist ohne Frage gut, fraglich ist nur welche Rolle er in Zukunft spielt und ein Problem ist bekanntlich seine Verletztungsanfälligkeit.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.