preload
basicPlayer

Bitte einmal den Kader bewerten. Danke im Voraus.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 17:36   Titel: Bitte einmal den Kader bewerten. Danke im Voraus. Antworten mit Zitat

Bitte bewertet einmal meinen Kader. Bin für sämtliche Hinweise dankbar.
Ist ganz gut mal Meinungen von außen zu bekommen. Habe ungefähr noch 2 Mio. Kapital zur Verfügung.
Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

tor: 3
wiese ist nicht konstant genug, außerdem ist werder erzeit die schießbude der liga. andere werden sagen, du brauchst den ersatzkeeper, zur zeit mag das sogar stimmen, ich halte davon aber auch nichts. würde ihn dennoch versuchen gegen was besseres einzutauschen..

abwehr: 2
solide spieler, punkten alle 3 kosntant gut und zuviel kapital sit dort auch nicht gebunden.

mf: 2-3
neves ist ne investiition für die zukunft, marin ist auch noch nicht angekommen.
kringe ist solide und hat sich endlich durchgesetzt. vidal macht ne bombensaison, würde aber versuchen die beiden erstgenannten einzutauschen gegen was "besseres", evtll sogar einen gegen dzeko oder ähnliches für den sturm.

sturm: zur zeit 1
besser gehts momentan kaum

es werden dir viele raten, mehr in die breite zu gehen. da es aber deine erste saison ist, wird das finanzielle dafür gar nicht vorhanden sein. darum versuch ein paar spekulationskäufe und finanzier dir dann daraus neue spieler.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

So dann werde ich mich auch mal an einer Bewertung versuchen.

Tor:
Eigentlich mit Wiese nen ganz anständiger Keeper. Hat seine Form wie die meisten Bremer allerdings noch nicht erreicht.
gebe hier mal ne 2-3

Abwehr:
Solide aber keine Überflieger. Alle drei mit sicheren Stammplätzen und doch recht gute Punkter. Würde hier vll noch nen billigen Spieler als Ersatz kaufen damit du Ausfälle abdecken kannst.
gebe hier eine 2

Mittelfeld:
Vidal ist auf der neuen Position ein Punktegarant und der Überflieger in deinem Mittelfeld. Kringe und Khedira keine schlechten. Probleme sehe ich zum einen bei Marin. für den Preis bekommst du sicherlich nen besseren Spieler. Thiago Neves scheint auch große Anpassungsprobleme zu haben. da solltest du die Entwicklung ebenfalls im Auge haben.
Alles in allem ne 2-3

Sturm
Ibisevic und Obasi sind im moment nicht zu stoppen. Bleibt allerdings abzuwarten ob Hoffenheim die Form hält.
Im Momenrt jedoch ne gute 1-

Wäre nett wenn du mir auch helfen könntest:
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=325923
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.