preload
basicPlayer

Könntet Ihr mein Team bewerten? Helfe zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 19:02   Titel: Könntet Ihr mein Team bewerten? Helfe zurück! Antworten mit Zitat

Guude zusammen!

Würde gerne mal erfahren was Ihr so von meinem Team haltet.
Haben diese Saison wieder bei 40 mio angefangen und spielen ohne Prämien. Dafür jedoch in einer recht kleinen Comunity.

Bin mit meinem Team soweit eigentlich recht zufrieden. Trotzdem interessiert mich natürlich wo ihr schwachstellen seht.
Des Weiteren sind Misimovic und Geromelgrade bei uns zum Verkauf. Wäre interessant was Ihr zu einer solchen Verstärkung meint.

Ich helfe euch natürlich gerne zurück. Hinterlasst also bitte einen Link.

Danke schonmal im vorraus

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Nov 2008 14:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 11:11   Titel: Rückbewertung Antworten mit Zitat

Danke erst einmal für deine Bewertung. Dann werde ich mich jetzt einmal versuchen

Sturm würde ich so lassen. Ist recht gut besetzt. Spieler punkten konstant und Gomez wird jetzt kommen, denke ich.

Mittelfeld halte ich momentan für perfekt. Respekt

Abwehr ist schwierig.
Rafinha ist eigentlich nen guter und spielt sehr offensiv, so dass durchaus viele Punkte möglich sind, er ist momentan aber noch nicht angekommen. Vielleicht noch ein wenig warten. Wenn er dann nicht kommt, würde ich Ihn tauschen.
Demichelis würde ich für den Marktwert gegen "etwas besseres" tauschen.
Freidrich ist solide und punktet ordentlich.

Viel ERfolg weiterhin
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertungen. dementsprechend nun auch meine.

tor: 3-4
Leider nur zwei Ersatzleute, wenn Fromlowitz sicherlich auch eine gute Partie ist. Aber mit Rückkehr von Enke wird auch er wieder nur zweiter Mann sein. Musst halt hoffen, dass sein Wert noch deutlich steigt

Abwehr: 2+
Demichelis und Friedrich sind solide und konstante Punkter. Rafinha ist in meinen Augen einer der besten Außenverteidiger, versaut es sich aber durch sein unfaires Spiel und liegt bislang auch noch den Erwartungen zurück.

Mittelfeld: 1-
Sehr gutes Mittelfeld, wenn die Lverkusener weiter so schönen Fuball spielen fast perfekt Für Frings würde ich jedoch eine offensvere Variante bevorzugen, auch wenn er konstant punktet. Mit Aza hast du sogar noch einen guten Ersatzmann. Schweinsteiger spielt eine seiner besten Saisons, wenn nicht sogar die beste. Top.

Sturm: 1
Besser geht es kaum. Grafite schießt alle Wolfsburger Tore, Gomez die Stuttgarter und mit Hoffenheimern kann man eh nichts falsch machen.

Sehr gute Elf.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

kann mich da nur anschliessen mannschaft so lassen sparen und nach und nach verbessern.1- insgesamt -weil bei mehreren verletzten auf 1 position es vielleicht probleme bei der aufstellung geben könnte,was wir ja nicht hoffen .
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

hi, erstmal danke für deine Hilfe, die Bewertung von deinem Team kann ich leider erst morgen früh machen, also schau dann nochmal rein =)
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2008 03:27   Titel: Antworten mit Zitat

hey danke für deine bewertung, sehe vieles genauso wie du (Torwart käse, Abwehr nicht ausgereift, bremlastig, aber bin halt bremenfan damn )

bei dir würde ich sagen

Sturm --> absoluter Traum, brauch man nicht detaillieren...

Mittelfeld --> starke spieler, nur da du erwähnt hast das misi aufm markt ist, könntest du dir ja vlt auch überlegen ihn gegen frings einzutauschen.... sonst so lassen

Abwehr --> Friedrich völlig in Ordnung, geromel auf JEDEN FALL holen, dafür demi raus ist kein comunioplayer, rafi naja musst hoffen das der ma richtig gut punktet, wenn nicht gegen zB bordi oder westi tasuchen

tor: kann man nich viel sagen, sonst viele gute ersatzmänner, bombenteam
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2008 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die Hilfe

Tor:Schwach,Fromlowitz nur 2.Mann und Gospodarek ebenso.Bis zur Winterpause reicht dir Fromlowitz,aber dann sollte nen neuer her,der auch stammspieler ist.

2-3,aber nach der Winterpause sind diese 2 Leute ne glatte 6

Abwehr:Geromel,Rafinha,Ochs und Friedrich.Das kann man auf jeden Fall so lassen 3 konstante Punkter und die Überraschung der Saison.Wenn Rafinha allerdings nicht bald zu seiner normalen Form findet verkauf ihn und hol nen anderen,für den MW gibts da sicher was.

2+

Mittelfeld:5 sehr gute Leute,muss man nichts verbessern.

1

Sturm:Auch hier 3 sehr gute Leute und einen guten Ersatzmann.

1

Also:Kauf dir unbedingt einen Torwart der auch spielt,dann ist dein Team eigentlich perfekt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.