preload
basicPlayer

Bitte aktuellen Kader bewerten. 100% RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 07:02   Titel: Bitte aktuellen Kader bewerten. 100% RH! Antworten mit Zitat

Bitte bewerten und bei Bedarf Anmerkungen machen. Zu der Breite des Kaders muss nichts gesagt werden. Ich weiß, dass 1-2 Alternativen gut wären, da es aber die erste Saison ist, ist das finanziell nicht machbar.

Hab ich mit der Mannschaft noch Chancen einen 70 Punkte-Rückstand aufzuholen? War leider einen Spieltag im Minus und der Com-Spitzenreiter hat Helmes seit Beginn an, so dass er gut gepunktet hat.......

Gebe natürlich RH, wenn ein Link hinterlassen wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Dann mach ich mich mal ran:

Tor:
Neuer ist definitiv einer der besten Keeper der Liga. Momentan sehe ich nur Benaglio und Adler davor.
1-

Abwehr:
Auch hier gibt es eigentlich nix zu meckern. Castro ist meiner Meinung nach einer der stärksten AV und profitiert zudem vom Lauf von BAyer. Schäfer ist mit seinem Bumms immer für ein Tor gut. hat zwar bisher noch nicht geklappt nah dran war er aber schon. Mathijsen hat bislang jedoch noch nicht wirklich überzeugt. denke aber er wird sich stabilisieren. Würde an deiner Stelle hier noch einen günstigen Ersatzmann verpflichten sobald das Geld da ist.
insgesamt 1-2

Mittelfeld:
Ze Roberto ist ohne Frage einer der stärksten. Hajnal darf jetzt hinter den Spitzen ran und wird dort hoffentlich an die VorSaison anknüpfen können.
Bei Özil bleibt abzuwarten ob er es schafft konstant auf hohem Niveau zu spielen. momentan sind seine Leistungen doch recht schwankend. dennoch sicher kein schlechter. Schulz wird wohl eher mittelmässig punkten. Hanover spielt bisher einfach keinen guten Stiefel. allerdings sehe ich bei dem Preis kaum alternativen.
macht ne 2-

Sturm.
Pantelic die alte Diva. Hier würde ich die Entwicklung genau beobachten. wenn er sich weiter so mit Favre anlegt läuft er Gefahr demnächst mal wieder auf der Bank zu landen. zudem läuft sein Vertrag aus und ein Wechsel zur Winterpause ist nicht auszuschliessen. Wenn er spielt ist er jedoch Herthas LEbensversicherung. Rosenberg wird seine Tore diese Saison auch wieder machen. Da besteht bei Bremer Stürmern immer recht wenig Grund zur Sorge
1-2

Im Vergleich zu deinem Konkurrenten sehe ich dein TEam leicht im Vorteil. Wenn auch nur minimal. Mit Helmes Riether Mohamad und Dabrowski hat er vier Spieler die den bisherigen Punkteschnitt meiner MEinung nach nicht über die gesamte Saison werden halten können. zudem fehlen auch ihm die alternativen.

Also viel Glück und bewerte bitte auch mein Team:
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=325923
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

kann mich da nur anschliessen wird ein harter kampf um platz 1,sammel deine kohle und verstärk dich nach und nach,da dein Kader wirklich nicht breit besetzt ist würde ich sobald sich ein teurer spieler verletzt (für mind.3wochen)diesen sofort verkaufen und mir gleichwertigen ersatz holen,weil du sonst evtl.wichtige punkte verschenkst.2+ weil dünn besetzt quallität ist o.k.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

hi, erstmal danke für deine Hilfe, die Bewertung von deinem Team kann ich leider erst morgen früh machen, also schau dann nochmal rein =)
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

kann mich eigentlich nur meinen beiden vorrednern anschliessen , an deiner mannschaft gibt es eigentlich nix zu meckern , bis halt auf 2- 3 alternativen . aber die wirst du ja sicherlich auch noch bekommen . denke mal es wird schwer die punkte aufzuholen aber es ist machbar .
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2008 03:32   Titel: Antworten mit Zitat

was soll man hier noch sagen, alles schon gesagt, wie ich sehe haste auch rafi gegen castro getauschet, gut gemacht sonst würde ich nicht auf vB wetten, aber sonst in ordnung.....

gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.