Ey auch an Guuude!
schaun mer mal was die hessischen Nachbarn so zu bieten haben
Tor: So wie es aussieht hat sich Haas erstmal durchgesetzt, zudem hat er sich bisher keine groben Schnitzer erlaubt. insofern kannst du Özcan eigentlich verkaufen, da es mit seinem MW jetzt kontinuirlich bergab gehen wird.
Richtig überzeugt hat allerdings auch Haas nicht bisher. Würde beide verkaufen und versuchen nen richtig guten zu holen
Abwehr:
Friedrich kommt in Fahrt. schläft zwar die meiste Zeit ist aber bei Ecken immer hellwach und einer der torgefährlichsten IV der Liga. Schäfer hat bisher noch nicht so in die Saison gefunden. wird aber hoffentlich demnächst seine Qualitäten zeigen. wenn nicht mal nach Alternativen ausschau halten da hier immerhin 5 mio gebunden sind. Der Rest ist nix. Ehret spielt zwar im MF aber leider bei einem potenziellen abstiegskandidaten. zu Schuler und Pfertzel verkneif ich mir jetzt mal den Kommentar. Hier sehe ich deine größte Baustelle
Mittelfeld:
Starke Achse mit Rolfes Renato Özil und Frings. Da Bremen momentan stark schwächelt würde ich mich bei den beiden um Ersatz umschauen da du zudem noch die beiden Bremer spitzen hast. Frings bsiher noch nicht so überzeugend wie die letzten Jahre und Özil meiner Meinung nach zu unkonstant. Nicu und Chris sind nicht mehr als ersatz. vll einen verkaufen und das Geld in die Abwehr stecken.
Sturm:
Wie schon erwähnt der Bremer Sturm. eigentlich ne sichere Bank. denke die werden sich auch wieder fangen und um die CL Plätze mitspielen. Dzeko hat sich seinen Stammplatz jetzt ebenfalls gesichert und wird bei den starken Nebenleuten sicher die ein oder andere Bude erzielen können.
Fazit:
Ein sehr nettes und ausgeglichenes Team. Für meinen Geschmack ein wenig Bremen lastig. würde mich von mindestens einem trennen und dafür nen Hoffenheimer oder Bayern Spieler holen. Zudem solltest du bei Gelegenheit im Tor und bei deiner vakanten Abwehrposition nachbessern.
Wäre nett wenn du auch kurz über mein Team schaune könntest:
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=325923