huhu ^^
Im Tor bist du meiner Auffassung nach gut besetzt mit Neuer und dessen Ersatzmann Schober..
Ich persönlich halte viel von Neuer und ich denk er wird zu einen der besten Keeper diese Saison zählen, da Schalke allgemein und auch defensiv nichtimmer den besten Fußball spielt und er somit auch genügend Momente bekommt um sich auszuzeichnen.
Fazit: Mit Neuer hast du aufjeden Fall einen guten Torwart
Note: 2 (+)
Deine Abwehr finde ich persönlich nicht sehr überzeugend.
Mit Schäfer und gerade Bordon hast du zwar torgefährliche Elemente und einen der besten Verteidiger. Doch fehlen mir hier die Alternativen - Hummels hat Talent, wird meiner Meinung nach aber nicht sooo viele Punkte machen, da meiner Einschätzung nach, der BvB die ein oder andere Berg und Talfahrt erleben wird und nicht sehr konstant spielt. Höwedes ist von der Spielanlage ähnlich dem Hummels...ein großes Talent, jedoch hat er bei Fred Rutten keinen Stammplatz und er krieg "zur Zeit" nur Kurzeinsätze, weshalb ich ihn auch ersetzn würde und erstmal auf die Ersatzbank packen täte.
Hier würde ich mir noch einen torgefährlichen Mann suchen und / oder jemand der konstant gute Leistung zeigt...zB ein Per Mertesacker.
Fazit: In der Abwehr solltest du dir nach Möglichkeit noch 1-2 gute Männer holen
Note: 3
Das Mittelfeld ist ganz klar dein Prunkstück....Dort bist du sowohl von der Breite als auch von der Klasse sehr gut vertreten.
Spieler wie Diego, Ze Roberto,Salihovic und auch die Bayer Leute werden wohl viel und gut punkten, da sie einfach die individuelle Klasse haben => Topmänner!
Da hast du natürlich die Qual der Wahl bei der Aufstellung^^
Fazit: Qualität als auch Quantität überzeugen mich auf ganzer Linie
Note: 1
Der Sturm ist so lala =)
Mladen Petric und Grafite sind echte Knipser in "guten" Teams.
Zur Zeit kannst du den HSV (leider

) auswärts total vergessen...dort wird er regelmäßig abgewatscht, daher macht er auch schnell mal minuspkt, ebenso wenn er keine Bude macht.
Grafite ist in Ordnung...hat ebenfalls den Torriecher und macht seine Punkte.
Fazit: Trotzdem würde ich hier noch versuchen einen Topmann zuholen.
Note: 3
Über eine Rückbewertung würde ich mich natürlich freuen & ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ;D
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=326335
Lg Phil