hi,
deine abwehr ist zur zeit sehr gut,nur es ist die frage,ob vor allem kadlec und riether ihre form halten!?
pander ist zwar ein guter,aber er ist zur verletzungsanfällig,hab ihn auch und ich glaub ich verkaufe ihn bald,weil der echt oft ausfällt,auch wenn er gut spielt,wenn er es tut--->3
dein mittelfeld ist eigentlich top aufgestellt,nur fehlt es an ersatz für die mittelfeldspieler!!
ernst muss weg,der macht nur ca 70 punkte pro saison und hat jetzt auch erst 2, also weg!!
Khedira, misimovic,weis und huszti sind gute leute,wobei man nicht genau weiß, ob weis auch auf dem niveau weiter spielt, aber erst mal behalten!
Dir würde vllt noch ein anderer top-mann vom format eines salihovic oder augusto gut tun, die sind noch relativ bezahlbar

---->2
dein sturm ist stark verbesserungswürdig!
mit matmour und fried gleich 2 gladbacher und dann noch backups,die nicht mal stamm sind,bzw verletzt sind!!
auf jeden fall muss hier was getan werden,am besten matmour und friend weg,wobei ich am ehesten friend behalten würde und optimal wäre es einen wie novakovic, einen hoffenheimer oder einen anderen stammstürmer eines großen vereins zu holen ---->4