preload
basicPlayer

Meisterschaftsambitionen? - Hält der Kader durch?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2008 11:28   Titel: Meisterschaftsambitionen? - Hält der Kader durch? Antworten mit Zitat

Hi Leute,

bin gestern seit 4 Spieltagen wieder mal auf Platz 1 gerutscht. Allerdings nur 2 Punkte mehr als der jetzige 2te. Er 435, ich 437.
Hab mein Kader jetzt mit Pardo aufgewertet und bin jetzt ca. 940.000 im Minus. bekomm ich aber locker weg.

Wie schätzt ihr den Kader ein? Ist der Kader fit für den Meisterschaftskampf?

Die stärksten Spieler meines Gegners sind:

Drobny, Henrique, Lucio, Simunic, Maltritz, Petit, Kuba, Jarolim, Trochowski, Raffael, Misimovic, Helmes, Kurany, Grafite , Altintop von Bayern noch in der Hinterhand.

Im Grunde will ich keine komplette Spielerbewertung, nur eine Meinung zu meinem Kader im Meisterschaftskampf!!!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte lasst nen Link da, wegen RH!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2008 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Kader ist ganz gut.

Abwehr gefällt mir ganz gut.
Im mittelfeld würde ich persönlich was umbauen wenns bei euch noch gute spieler gibt. Ich würde Kacar verkaufen, weiul 4 mio gut geld für ihn ist. Josue ist ein guter spieler wird aber bei sportal schlecht bewertet. Pardo ist wahrscheinlich nach der saison weg und bei Frings bin ich mir auch nicht sicher ob er nochmal zu topform findet. Ich würde kacar und pardo oder josue verkaufen und dafür nen Top Mittelfeldspieler holen wenns bei euch noch welche gibt.
Der Sturm ist nice nur würde ich Pantelic bei einem guten anderen stürmer auf dem transfermarkt auch verkaufen, da es gut sein kann dass er schon im winter ins ausland wechselt.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2008 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Pantelic will ich für Obasi opfern, sobald er zu haben ist. Pardo warte ich noch ein bisschen ab. Ich denk der steigt noch.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2008 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Servus...
Tor: Miller ist n sicherer Punktelieferant. Gut.
Abwehr: In der Breite stark besetzt, falls mal einer ausfällt. Könnte mir, falls verfügbar, Géromel anstelle von Bordon oder MOhammad statt Kadlec vorstellen. Géromel spielt unglaublich und ist meines Erachtens noch stark unterbewertet bislang. Und auch die Leistung von Mohammad wird im Schatten von Géromel bislang zu wenig wahrgenommen. Wenn die Innenverteidigung, bei dem Material was um sie herum steht (mal abgesehen
von Petit), so wenig zulässt, ist das mehr als bemerkenswert.

Mittelfeld: Hier würde ich mir ruhig noch einen absoluten Spitzenmann leisten, falls noch was auf dem TM ist. Würde Kacar und Josue verkaufen.

Sturm: Genauso würde ich auch Frei und Pantelic verkaufen. Sind zwar beide richtig gut, aber starke Unsicherheitsfaktoren. Frei wegen Veretzungen und Pantelic wegen den ganzen Querelen bei Hertha... Hol doch Poldi. Der ist grad spottbillig und greift in der Rückrunde neben Nova voll an. OK, das ist zuviel geträumt. Aber vielleicht merkt Klinsi ja, dass Toni die besten Tage hinter sich hat und ein dynamisches Duo Klose/Poldi dem Spiel der Bayern sehr viel besser tut. Als Geldanlage ist Poldi jetzt sicher gut.

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3131281#3131281
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.