preload
basicPlayer

Was haltet ihr von meinem Team ? Meisterfähig ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2008 15:41   Titel: Was haltet ihr von meinem Team ? Meisterfähig ? Antworten mit Zitat

Ja, das ist es nun, bis auf Fritz den ich vllt noch ändern will, aber ansonsten ist das mein Team mit dem ich anreifen will !
Reicht es für den Titel ???
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2008 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

BITTE
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2008 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Immer schwer zu sagen. Mann müsste wissen wieviele Punkte bis jetzt hast, und auf welchem Platz du mit dem Team bis jetzt bist. Oder habt ihr gerade erst angefangen?

Miller im Tor passt schon. Der wird noch seine Punkte machen. Torhüter sind ehe nich so wichtig bei comunio.

Dein AW is gut aufgestellt. Fritz wird noch besser werden wie gesamt Bremen. Bei ihm kannst mehr MW rausschlagen.Mathijsen und Bordon sind schon feste größen. Bordon is vor allem auch mal torgefährlich und bekommt gute Punkte.

Dein MF is auch sehr torgefährlich mit Ribery, Pardo, Salihovic. Alle drei Elfer und Freistoßschützen. Pardo wird auch noch besser in die Gänge kommen. Jones is ok. Wird seine Punkte machen. Prob is nur, dass Pardo und Jones verletzungsanfällig sind, was zu Probs führen könnte, da du keinen Ersatz hast.

Dein Sturm is stark mit Helmes, Olic und Frei. Bei Frei wird der Knoten noch platzen und Olic is auch wichtig für den HSV. Helmes brauch man nichts zu sagen. vielleicht wärs aber doch von Vorteil Grafite für Olic zu holen, da Elferschütze, falls es Geldtechnisch klappen sollte.

Im Großen und Ganzen is dein Team gut aufgestellt, es fehlen allerdings Ersatzspieler. Die müssen ja nich immer teuer sein. Ansonsten hast du viele Elfer und Freistoßschützen im Team was sehr pos zu bewerten.

Also wenn du keien großen verletzten haben solltest, dann wirst du um die Meister schaft mitspielen. Wo ich noch was anderes holen würde, wäre ein anderer für Jones (Weis von 1899, Gustavo 1899) und für Fritz (allerdings is der im MW geradenich hoch)

RH > http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=326501
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2008 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

meiner meinung nach haste zu wenig spieler. Wenn sich einer verletzt sieht es schlecht aus. Ohne ne bank wird man nicht meister.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2008 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Push
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2008 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

@ Manu110688

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben

@ MDGEIST

Bitte halte Dich bei weiteren Beiträgen in diesem Unterforum an die Bewertungsrichtlinien.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.