|
Hi und danke für die Bewertung.
Tor: 2
Drobny is vollkommen ausreichend. Ersatz wäre nich schlecht. Entweder die Hertha Ersatzleute, oder einen wie Haas von 1899 oder Tremmel. Sind nich zu teuer und ok.
AW: 3
Geromel is ne gute Wahl. Denke der wird noch ordentlich punkten.
A. Friedrich is auch ne gute Wahl. Spielt zwar bei Berlin, aber er punktet. Bei AW Spielern is das eh immer so ne Sache, wenn sie nich gerade Bordon heißen.
Simunic spielt momentan stark, wenn man mal vom Bremen Spiel absieht. Berlin hatte ja bis dahin die 2 beste AW. Von daher würde ich wohl eher ihn anstatt Tasci behalten. Schwierige Sache.
Tasci (siehe auch Simunic) Jung und viel Potenzial. Flexibel einsetzbar beim VfB. Am besten ihn auch behalten, da sonst zu Berlin lastig.
AW is soweit ok. Ein Hoffenheimer, Beck, würde gut reinpassen. Der wird momentan echt gut bewertet, is aber auch schon scheiß teuer. Lee vom BVB würde ich auch noch empfehlen. Atan von Cottbus. Scheint nie Minuspunkte zu bekommen, und könnte auch in einem besseren Team spielen.
MF: 3
Kringe is immer wieder mal für nen Tor gut.
Bruggink wird nach seiner Sperre noch wichtig sein für H96. Tore wird der auch schießen. Nich übermäßig viele aber immerhin welche. Außdem is bei ihm ne MW Steigerung drin.
da Silva würde ich verkaufen. Ich weiß nich ob das noch was wird mit ihm. Verkauf ihn warte evtl. noch ein Spiel, aber dann weg. Der wird, denk ich, immer weiter fallen im MW.
Porcello wird noch Punkte machen, allerdings wird der KSC auch zu kämpfen haben was den Liga Verbleib anbetrifft.
Hilbert wird dann wieder gut punkten, wenn der VfB auch wieder top spielt, was momentan nich der Fall is. Aber dennoch behalten, is nen guter Spieler.
Özil auf alle Fälle behalten. Der entwickelt sich in Bremen zu Leistungsträger und wird seinen Weg gehen.
Dein MF bräuchte einen wie Ribery, Diego, Augusto. Einen richtigen Punkter. Außerdem wäre es gut wenn du immer Leute hast, die Elfer, Ecken, Freistöße schießen. So wie Pardo, Ribery, Diego, Kuba etc. Is natürlich immer ne Frage des Geldes.
Gute Leute sind schon vorhanden, aber ein Knaller fehlt irgendwie.
ST: 2
Freis is ok. Der Einzige der irgendwie Tore schießt beim KSC.
Helmes is super. Wird immer wieder mal nen Tor schießen.
Poldi als Geldanlage. Falls was gehen sollte mit Kölle, dann wird der punkten ohne Ende.
Moting weg.
Wichniarek wird wohl für Bielefeld immer wieder mal treffen. Schießt auch die Elfer. Würde wohl eher ihn als Petric behalten.
Dein Sturm is bester MAnnschaftsteil. Hier werden die meisten Punkte gemacht.
Verkauf Petric und da Silva und Simunic/Tasci. Dann is Geld da, das du wieder investieren kannst.
|