stimmt, jetzt biste im richtigen gelandet
und wenn ich schon mal hier bin, bewerte ich auch gleich mal dein team. bei deiner umfrage habe ich für "mittelmaß" gestimmt, da du zwar zum teil ganz gute spieler hast, aber die abwehr reißt alles runter.
tor: die klasse, die alle von rensing erwartet haben, konnte er bisher nicht immer zeigen. halte ihn aber weiterhin für einen (sehr) guten keeper und mit den bayern gehts ja jetzt auch wieder aufwärts.
note: 2
abw: sorry, aber das ist einfach nur schlecht, der einzige der spielt, ist herzig und das nun wirklich nicht gut.
note: 6
mf: dreimal top und eine graupe als lückenfüller. diego ist natürlich ganz große klasse; man hat letztes we mal wieder gesehn, was er kann (von di sprechen wir lieber nicht!) daneben noch "mr. keine-minus-pkt" rolfes und hajnal die am ende im bereich 110-150 liegen sollten. zwar nur ne graupe als vierten mann, aber dennoch ne
note: 2
st: wichniarek überrascht mich, dachte er würde die leistung vom beginn der saison nicht so lange halten können. rosenberg einer der effektivsten stürmer der liga und neben piza gesetzt bei werder. hab ich dir bei frei nicht den tipp gegeben, ihn zu verkaufen?
note: 3+
insgesamt: vorne hui, hinten pfui! ich rate dir immer noch, frei (zzt verletzt und zuletzt auch nicht so gut gespielt) und träsch (ein tor, zwei spiele -> viel zu hoher mw) zu verkaufen und ein paar abw-spieler zu holen. weiß zwar nicht, wieviel geld du noch auf deinem konto hast, aber für die beiden gibts 9mio und da bekommt man schon 2, 3 spieler für.