preload
basicPlayer

Bitte bewertet mal mein Team RH!!!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2008 16:53   Titel: Bitte bewertet mal mein Team RH!!!!!! Antworten mit Zitat

Meine Aufstellung

Tor: Tremmel
Abwehr:Maltritz , Schröder , Anderson ( sons minuspunkte)
Mittelfeld: Kringe, Misimovic , Rolfes , Gentner
Sturm: Rosenberg , Dzeko , Grafite

Hab im Moment 300.000 werde mir noch vom spieltagsgeld abwehr verstärken

thx schon mal im vorraus

grüße Macn
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2008 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

bitte um antworten
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2008 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Tremmel note 2: für mich einer besten und sichersten torhützer in der bundesliga
Abwehr:Maltritz , Schröder , Anderson note 5: leider kein spieler der aussicht auf gute punkte hat ausgenommen maltritz bekomst auch punkteprämie kaufe davon einen abwehrspieler wie lamey,spyher etc...

Mittelfeld: Kringe, Misimovic , Rolfes , Gentner note2+: sehr gefährliche mittelfeldleute alle haben drang zum tor leider kein ersatz wenn jemand ausfällt

Sturm: Rosenberg , Dzeko , Grafite note:2- vlt etwas wolfsburg abhängig, is aber dank deren gute spiele noch in ordnung
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2008 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

mh... was willst du hören?
dein Team ist eigentlich überall ausbaufähig.
das Mf steht relativ stabil. der sturm auch. das du in der defensive noch nachrüsten musst ist dir ja selber klar. rolfes würde ich evtl bei gelegenheit abgeben und dafür 2 neue leute holen. die dürften dann zusammen mehr punkte als rolfes alleine machen. rosenberg is denke ich stamm, nur dzeko spielt nich stamm. aber er is doch oft genug dabei um seinen mw zu rechtfertigen.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2008 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Tremmel - guter, solider Mann! Für den Marktwert absolut gute Lösung. Note 2

Abwehr: Maltritz, Schröder, Anderson - 2 Bochumer in der Abwehr zu haben, ist gewagt. Könntest öfter Minuspunkte kriegen, von daher würde ich da definitiv nach günstigem Ersatz schauen. Note 5

Mittelfeld: Rolfes, Gentner, Kringe und Misimovic - top! Alles gute Spieler, Rolfes und Misimovic sogar sehr gut. Alle immer mal für ein Tor gut und sehr konstant. Gibts wenig auszusetzen. Note 2+

Sturm: Rosenberg, Grafite und Dzeko - ebenso gut! Grafite und Rosenberg sind für einige Tore gut, beides richtig gute Stürmer. Dzeko spielt bislang auch klasse, für den Marktwert ein guter Fang. Note 2

Abwehr ist suboptimal, ansonsten fehlen halt solche I-Tüpfel wie Ribery oder so, die das dann zu einer echten Topmannschaft machen, aber im Groben i.O.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.