preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung! =) 100 % RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2008 10:52   Titel: Bitte um Bewertung! =) 100 % RH Antworten mit Zitat

Bitte einmal bewerten:

Tor: Adler (Fernandez)

Abwehr:Naldo,Castro,Barzagli,Alex Silva

Mittelfeld:Rolfes,Salihovic,Schweinsteiger;Trochowski,Özil

Sturm:Toni,Pizarro,Obasi

Wo könnt ich mich noch verbessern?
Sagt bitte eure meinung zu meinem Team!
100% RH!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2008 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

also, bei dir würde ich alex silva und barzagli in der abwehr verkaufen und dafür einen besseren holen, derzeit, gibt es viele gute abwehrspieler billig, im mittelfeld würde ich özil verkaufen, weil ich nicht denke, dass er diese form nich mehr lange halten kann, höchstens du willst ihn übernehmen und dein sturm passt so, hilf mir bitte bei meinem team
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2008 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

@ ebi723

Bitte halte Dich bei weiteren Beiträgen in diesem Unterforum an die Bewertungsrichtlinien.

ps: für gegenhilfe am besten deinen link postem!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2008 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Adler ist ein Top-Torhüter der Liga + zukunftssicher. Einer der besten Männer die du haben kannst. Halten!

Abwehr:
Von Naldo und Castro bin ich absolut überzeugt. Die werden auch noch steigen. Anders wie mein Vorredner würde ich auch Barzagli halten, da er normalerweise konstant spielt. Alex Silva.....naja da gibts wirklich bessere. Ist noch nicht so richtig angekommen in Hamburg, lohnt sich für diese Saison nicht mehr GLAUBE ICH (natürlich keine Garantie).

Mittelfeld:
Rolfes und Salihovic sind zwei der besten MF-Spieler der Liga, Trochowski macht sich auch immer besser und spielt momentan eine super Saison. Würd ich natürlich alle drei halten. Schweinsteiger ist zwar gut, aber bei Bayern wird viel rotiert. Das immer im Hinterkopf behalten. Özil spielt, wie ich finde gerade an seinem absoluten Limit. Aber obwohl er schon sehr gute Leistungen gezeigt hat, hat er auch immer mal wieder Spiele dabei, wo er völlig neben sich steht. Da gibts vielleicht noch bessere.

Sturm:
Pizarro und Obasi TOP-Torjäger, Toni weiter beobachten, momentan nicht sein Geld wert aber vielleicht kommt er noch. Kommt drauf an was es noch so gibt bei dir in der Liga. Helmes, Gomez, Ba, Ibisevic find ich zum Beispiel alle besser.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.