preload
basicPlayer

würde mich auch über verbesserungsvorschläge freuen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2008 18:11   Titel: würde mich auch über verbesserungsvorschläge freuen Antworten mit Zitat

hallo,
hier kommt mein team
tor: nikolov (eigentlich enke)
abwehr: compper, jaissle, madlung, riether
mittelfeld: kehl, khedira, frings
sturm: helmes, rosenberg, toni
momentan führe ich unsere comunio noch an aber ich denke nicht mehr lange da mein verfolger ibisevic und salihovic hat
habe momentan knapp 2 mill, würdet ihr toni behalten oder lieber das geld für ihn in bessere mieelfeld- bzw abwehrspieler investieren??
lieber gruß, birgit
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2008 23:29   Titel: Antworten mit Zitat

nikolov und enke sind gute torhüter
also brauchsd du dir ums tor keine sorgen zu machen.

in der abwehr ist jaissle die schwachstelle. wenn du ein bisschen geld hast (konto) und ihn für seine 1.000.000 verkaufst könntest du dir vllt ein neun zulegen.

kehl würde ich ersetzen. bringt keine guten leistungen und ist ca 4.000.000 wert.
khedira kann erst mal da bleiben. aber wenn du gute spieler auf den andren 10 positionen hast würd ich den auch mal ersetzen.

helmes ist die saison gut und toni wird auch noch seine 100 punkte machen. rosenberg ist nicht schlecht. ein eher kleines problem in deim team. wenn aber bordon oder so jemand in der preisklasse kommt würd ich ihn ersetzen.

===> zuerst kehl ersetzen, dann jaissle und wenn du da gute spieler als ersatz gefunden hast auch noch khedira und rosenberg.

tipp: abwehr spieler machen allgemein die wenigsten punkte. würd mir wenns sich nicht grad so ergibt dass du noch n paar super abwehrspieler (bsp.: westermann, bordon, geromel ...) billig bekommen kannst würd ich also eher in sturm und mittelfeld investiern.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=327386
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.