preload
basicPlayer

Bewertung Biddöö - RH garantiert schreiben SIE JETZT ;)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2008 11:02   Titel: Bewertung Biddöö - RH garantiert schreiben SIE JETZT ;) Antworten mit Zitat

Mein Kader wird morgen so aussehen :

Tor : Fernandes

Abwehr : maltritz - boka - russ

Mittelfeld : Azaouagh - Misimovic - Weis - Pardo - Rolfes

Sturm : Toni - Wichniarek

konto : 0 €

Tausche Guerrero VS Wichniarek

Helfe zurück bei Link 100%
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2008 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Hilfe!

Tor: 3
Fernandez überzeugt mich jetzt nicht wirklich, zwar Stammspieler, aber du kannst dir nirgendwo leichter 100 Punkte und mehr sichern als der der TW-Position.

Abwehr: 4
Dein mMn schwächster Mannschaftsteil. Es sind zwar alles Stammspieler, aber mir fehlt in diesem Bereich jemand, der auch mal Tore macht(Subotic, Weste,..). Deswegen die 4..

MF: 2+
Mise, Rolfes und Azaouagh sind 3 klasse Spieler, die das Offensivspiel in ihren Vereinen mehr als nur antreiben und auch Pardo ist aus meiner Sicht ein souveräner Punktelieferant. Imhof und Lucio Carlos als Backup auch i.O.

Sturm: 2+
Hier fehlt es vielleicht etwas an Quantität, aber die Qualität ist von Feinsten. Toni - müssen wir nicht drüber reden - wohl der torgefährlichste Spieler der BuLi und auch Guerrero ein guter Punktelieferant, über den man sich nicht beschweren kann.

Insgesamt würde ich dir raten zuallererst einen neen TW zu holen und dann in die Defensive zu investieren. Aber zusammenfassend lässt sich schon sagen, dass du beim Zusammenstellen deines Teams einiges richtig gemacht hast udn darauf aufbauen kannst.

MfG, Phoeniks
1.Acc von mallorquin
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2008 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe, jetzt ich.

Tor:
Fernandes ist zwar im Bochumer Tor gesetzt, aber der wirkliche Punkteholer ist der auch nicht. Bisher nur 26 Punkte ist keine gute Ausbeute. Hier würde ich mich, wenn Geld dafür vorhanden ist, nach anderen umschauen. 3-

Abwehr:
Russ spielt mit den Frankfurtern bislang noch keine starke Saison. Ist zwar in den meisten Spielen von Anfang an dabei, hat dafür aber bisher kaum was reißen können. Aber sobald wieder mehr verletzte Spieler in den Kader rücken, wird sich die gesamte Situation bei den Frankfurtern und die Punktausbeute verbessern. Boka kloppt sich um einen Stammplatz. Sobald Boula wieder fit ist, wird Boka wohl auch wieder aus der Startelf rausfallen. Verkauf den für den Preis und leg dir jemand anderen zu. Die selbe Situation ist auch bei Maltritz vorhanden. Würde ihn auch verkaufen und nachkaufen. Insgesamt ziemlich schwach. 4

Mittelfeld:
Definitiv dein stärkster Mannschaftsteil. Darunter 4 sehr starke und für ihre Mannschaften wichtige Stammspieler. Weis hat auch einen starken Drang in die Startelf und wird immer mehr Spiele machen. Imhof kannst du da für den Preis ruhig verkaufen - oder behalten ( bei dem Preis ist ja nicht viel zu holen). 1-2

Sturm:
Bei Toni läuft langsam wohl wieder die Tormaschine an - und aus der Startelf ist der sowieso auf keinen Fall wegzudenken. Bei Wichniarek ist das Phänomen wie so gut wie jede Saison eingetreten. Und zwar, dass er die zu Beginn der Saison sehr guten Leistungen nicht dauerhaft bringen kann (was mehr an dem schwachen Kader hinter ihm liegt). Dennoch ist, wenn jemand bei Bielefeld ein Tor schießt, Artur irgendwie daran beteiligt und bekommt damit immer recht ordentliche Noten. Behalte den auch mal.
2+

Also unbedingt auf der TW-Position und in der Abwehr nachbessern. Im Mittelfeld vllt. noch 1-2 billigere Ergänzungsspieler dazuholen, die immer mal wieder eingewechselt werden. Im Sturm bei Gelegenheit Wichniarek mit einem konstanteren Stürmer ersetzen. Ansonsten sehr solide.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2008 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: fernades sicherlich ein guter torhüter, doch ob er bei bocum so die punkte macht, bezweifle ich.
Note: 3+

Abwehr: ist iemlcih mau.. hast ziemlcih viel ins mittelfeld und in sturm investiert und dir von russ mehr erwartet? naja, boka ist ok, er punktet und ab und zu sogar recht gut..
Note: 4

Mittelfeld: hast du gut besetzt, vllt einen wie weis verkaufen, da er kein stammspieler mehr ist und dafür einen geromel, kadlec lucio oder bordon kaufen für die abwehr..
ansonst machen deine spieler punkte, rolfes und pardo, wenn er fit ist sicherlcih ein guter punktelieferant.
Note:2-

Sturm: Toni top, wird wieder wenn er fit tore machen, wie schon am WE, wichniarek ist auch einer, der immer für tore gut ist, allerdings auch für minuspunkte bei einer niederlage. vllt noch einen ersatz suchen..
Note:2,75

Für RH:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=327618
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.