| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10 Nov 2008 17:27 Titel: Gutes Team aber gut genug??? RH garantiert |
|
|
|
Hallo,
ich halte eig. mein Team für relativ gut, dennoch habe ich am Wochenende nur 19 Punkte gemacht.(bin noch erster) Ist mein Team wirklich nicht besser oder wie sehr ihr das??
P.S. würde Pantelic mir weiterhelfen??
RH garantiert
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Nov 2008 18:00 Titel: |
|
|
Also hier meine Bewertung für dein Team:
Tor: Drobny ist meiner Meinung einer der besten Bielefelder und wird auch denk ich auf die 100 Punkte rum kommen.
Note: 2
Abwehr: Ist stark besetzt, allerdings sind reinhadt und demchelis nicht in form, werden aber noch kommen.. castro ist stark und ohs, kann man behalten, wird aber auch hier und da mal minuspunkte kosten.
deshalb Note: 2-3
Mittelfeld: Hast du dasselbe Problem..Du hast starke Spieler, aber einfach welche, die momentan nicht in topform sind. neves wird noch kommen, hitzelsberger knüpft momentan nicht an seine starke form an und borowski muss noch konstanter werden. einzig ist vidal, der im monet ziemlich gute leistungen zeigt und auch hier und da mal ein tor macht.
Note: 2 (eventuell besser, wenn sie in form sind)
Sturm: ja meiner meinung nach top..Toni schiesst immer tore und klose ist aus der krise draussen und wird punkten.ich denke aber ein alternativer stürmer würde dir auch noch helfen, dann könntest du 3-4-3 spielen. denke pantelic wäre schon eine verstärkung für dein team.
Note: 1-
So für RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=327618
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Nov 2008 19:19 Titel: |
|
|
| A.Vollmer hat folgendes geschrieben: |
Also hier meine Bewertung für dein Team:
Tor: Drobny ist meiner Meinung einer der besten Bielefelder und wird auch denk ich auf die 100 Punkte rum kommen.
|
Wie geil... ..Drobny is Berliner man..
Aber ansonsten kann ich deiner Bewertung nur zustimmen. In guter Form haste ne gute Chance mit diesem Team.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Nov 2008 19:36 Titel: |
|
|
|
@CADE bevor du dich über andere lustig machst die eine wie ich finde spitzen Bewertung über mein team abgeben, solltest du erst selbst mal eine Bewertung abgeben und nicht nur schreiben ich stimme zu
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Nov 2008 19:47 Titel: |
|
|
| mr blacky hat folgendes geschrieben: |
| @CADE bevor du dich über andere lustig machst die eine wie ich finde spitzen Bewertung über mein team abgeben, solltest du erst selbst mal eine Bewertung abgeben und nicht nur schreiben ich stimme zu |
Hab mich halt nur über das eine schlappgelacht. Ich hab ja nicht gesagt, dass das schlecht war, im Gegenteil ich fands an sich sehr gut gelungen und treffend und deswegen stimm ich dem voll und ganz zu.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Nov 2008 20:06 Titel: |
|
|
|
Du bist in dem Forum der Größte, also sowas dummes was du von dir gibst du hast ganz klar ihn verarscht!!! Es kann halt nicht jeder Hartz IV-Empfänger sein und den ganzen Tag sich mit Comunio beschäftigen so wie duu
Also lass bitte deine Spamerei, sonst wirst du ganz schnell verwarnt
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2008 17:10 Titel: "..." ?! |
|
|
Jau erstmal Danke für deine Bewertung.
Jetzt zu dir
Ja dein Tor ist nciht so gut besetzt mit nur Drobny und sonst keinem Ersatz
Note:3
Auch die Abwehr ist dünn besetzt.
Demichelis hat noch nicht zu seiner Form gefunden ist derzeit sehr schwach.
Castro Ochs und Reinhardt sind Stützen für die jeweiligen Teams und regelmäßig souverän... Note:2-
Das Mittelfeld ist klar dein stärkster und imposantester Teil.
Mit Kuba Vidal Hitzelsperger und Josue richtig starl
Dazu noch die Zukunft in Kroos Borowski und Neves.
Stark! Note:1
Im Sturm ists blöd dass du beide von bayern hast.
Kann zwar ein Vorteil sein wenn bayern gut spielt aber eig mehr nachteil weil beide gleichzeitig ham ncoh nie gut gespielt
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2008 18:49 Titel: |
|
|
So, hier ist meine Bewertung:
Tor:
Dorbny isn Top-Mann, allerdings fehlt ersatz.
Note 2-
Abwehr:
4 Stammspieler, allerdings keine Top-Punkter. Durchaus solide, wenn du mit 4er Kette spielst brauchst aber noch nen Ersatz
Note 2-
MF:
Von den Namen her sehr gut, aber Hitze / Thiago Neves konnten bis jetzt ned gut punkten. Kroos & Boro sind beides keine Stammspieler, Kuba / Vidal sind dieses Jahr eine Macht...
Note 3
Sturm:
Klose & Toni, beide viel wert, beide dieses Jahr ned überzeugend. Ich würd Toni verkaufen, und dafür 2 gute Stürmer holen. Wenn beide gut drauf sind is der Sturm ne macht, aber es hängt halt viel von den Bayern ab....
Note 2
Mit ein wenig Glück, d.h wenn die Stürmer, Hitze & Neves gut punkten, is die Meisterschaft sicherlich drin.
Hier bitte deine Rückhilfe:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=327806
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2008 19:13 Titel: |
|
|
@ mr blacky
Für Beleidigungen, Provokationen, Aggressionen und jegliche abfällige Äußerungen (in welcher Form auch immer) ist in diesem Forum kein Platz und daher wird dies nicht geduldet.
@ CADE
Bitte halte Dich bei weiteren Beiträgen in diesem Unterforum an die Bewertungsrichtlinien.
...und beides wird normalerweise mit gelb bestraft, also beruhigt euch bitte wieder.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2008 17:44 Titel: |
|
|
|
Deine Teambewertung
Tor - Drobny - starkes Preis Leistungsverhälltnis . aber es fehlt der Ersatzmann
Abwehr -
Castro - wird immer stärker, die Rote Karte war bitter aber auch berechtigt.
Demicheles - kann nicht ansatzweise unter Klinsmann an die alten Leistungen anknüpfen.
Ochs - wenn Frankfurt stärker wird wird auch er wieder besser Punkten.
Reinhardt - bislang besser als vor der Saison erwartet. aber das kippt langsam.
Hier sehe ich Verbesserungspotential
Mittelfeld
Vidal - stark, kommt im offensiven Mittelfeld bei Bayer gut zur geltung
Kuba - stark, kann im neuen Klopp Konzept über sein schlechtes Defensivverhalten hinwegtäuschen.
Tinga - immer 100% Einsatz, aber leider kein Taktisches Verständnis. wird mittelfristig seinen Platz im rechten Mittelfeeld an Sahin verlieren.
Hitz - aktuell in einer starken Formkrise. wird aber wieder zurück kommen. spätestens nach der Ära Veh, und das die bald beendet sein wird kann man in der Presse lesen. Wenn ein Trainer die Einkaufspolitik kritisiert ist das i.d.R. sein Todesurteil.
Josue - spielt im Magath System eine wichtige Rolle, bleibt jedoch hinter der guten Offensive gerade in Auswärtsspielen weit hinter den Möglichkeiten zurück.
Borowski - schwer einzuschätzen. Vor der Saison hatte ich erwartet, er würde sich im Mittelfeld durchsetzen können, inzwischen denke ich wird er eine Verletzung von van Bommel oder von Ze brauchen... scheint keinen guten Draht zu Klinsmann zu haben. wie bei der WM 06 eigentlich auch schon zu sehen war.
Neves, - akklimatisiert sich langsam in Hamburg. wird zur Rückrunde noch ganz wichtig werden.
Sturm
Klose - in meinen Augen immer noch der deutsche Stürmer mit dem größten Potential. Aber - er muss endlich wieder an sich glauben, er muss egoistischer werden, und er muss endlich besser werden als Toni. sonst wird er mit Pech ab der Rückrunde nur noch zum Bankdrücker werden.
Podolski wird gehen, Donovan und wahrscheinlich ein weiterer werden kommen.
Toni - das Torphantom.
Domo - in der Winterpause wird Pantelic gehen. bis dahin wird er gegen Voronin und Cicero nur wenig Einsätze bekommen. wenn in der Rückrunde kein neuer zur Hertha geht kann er noch ganz wichtig werden.
Fazit
eine unterm Strich gut besetzte Mannschaft. aber leider fehlen ein wenig die herausragenden Punkter. du brauchst viel Glück, um deine Tabellenführung bis zum Ende des Jahres verteidigen zu können.
Investtitionsvorschläge.
Borowski und Tinga abgeben, dafür etwas größere Konkurrenz im Sturm organisieren.
Neves bis zur Rückrunde halten, Bei Klose warten, wie die Bayern in der Winterpause reagieren.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde